SED wurde zur PDS und die wurden zur Linken. Namensumbenennung ist das zauberwort.
Naja ich finde das trotzdem jeder wählen sollte was er will.... Jeder hat ja seinen eigenen meistens gesunden Menschenverstand und deswegen gibt es ja Demokratie das jeder seine Meinung mit einbringen kann. Mag ja sein das die Linken oder wer auch immer eurer Meinung nach die falsche Partei sind aber trotzdem sollte jeder das wählen was er meint.
Naja ich finde das trotzdem jeder wählen sollte was er will.... Jeder hat ja seinen eigenen meistens gesunden Menschenverstand und deswegen gibt es ja Demokratie das jeder seine Meinung mit einbringen kann. Mag ja sein das die Linken oder wer auch immer eurer Meinung nach die falsche Partei sind aber trotzdem sollte jeder das wählen was er meint.
klar soll jeder wählen was er will. aber wenn er nichts über die zur wahl stehende weiß, wie soll er eine entscheidung treffen, mit der er selbst zufrieden ist? Vielleicht denkt sich der eine oder andere: links, hört sich gut an, so von wegen punk etc... aber die haben nichts mit dem links der heutigen ansicht zu tun, sondern mit dem der alten definition --->kommunismus.... informieren ist wichtig, es sagt niemand, wenn du das wählst, dann wählst du das falsche (sollte es jemand sagen hab ichs wohl überlesen), sondern man will darüber informieren, was man selber für falsch hält. Wenn das manche trotzdem nicht davon abhält diese partei zu wählen, von mir aus. halte ich zwar für falsch, aber hellsehen kann i au nicht...
Das ist schon klar und das ist auch gut so. Zur Demokratie gehört für mich aber auch, dass ich versuchen darf, den anderen von meiner Meinung zu überzeugen.[...] jeder das wählen was er will.
SED wurde zur PDS und die wurden zur Linken. Namensumbenennung ist das zauberwort.
das ist mir schon klar, die frage die ich mir stell ist, ob ich hier in bayern, würde ich denn links wählen, auch tatsächlich ex sed mitglieder wählen würde.
sollte die Landtagswahl so ausgehen, wie es jetzt hier momentan aussieht, würde das doch einige wundern und ich fände es mehr als amüsant
ich fänds zwar gut, allerdings wäre es wohl etwas ernüchternd festzustellen, dass es die grünen als stärkste partei mit dem regieren auch nicht besser hinkriegen....bei rot-grün schieb ichs immer auf die spd(grünes smylie!!!!!:smt043)
ich fänds zwar gut, allerdings wäre es wohl etwas ernüchternd festzustellen, dass es die grünen als stärkste partei mit dem regieren auch nicht besser hinkriegen....bei rot-grün schieb ichs immer auf die spd(grünes smylie!!!!!:smt043)
Die Behauptung lässt sich natürlich recht leicht aufstellen, weil sich das Gegenteil nicht beweisen lässt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen