Hey Leute,
ich hoffe es gibt noch keinen Thread dieser Art, habe aber eigentlich das Forum durchsucht.
Und zwar geht es um folgendes:
Am Freitag kommt es für mich zu einer absolut unglaublichen Überschneidung, die mir meine Vorfreude schon etwas verdorben hat.
Um 15:40 Uhr spielen auf der Centerstage die Lostprophets.
Um 16:00 Uhr gibt es auf der Alternastage Fair to Midland zu sehen.
Das sind zwei der 5 Bands, die ich auf keinen Fall verpassen wollte.
Nun muss ich mich aber trotzdem entscheiden wie ich das ganze manage.
Dazu folgende Fragen:
1. Wie lange dauert es ca. vom Parkplatz zum Gelände?
(Ich fahre wohl erst am Freitag runter und werde gegen 15:15 am Parkplatz sein)
2. Wie lange ist der Laufweg zwischen der Center- und der Alternastage?
(Ich überlege mir um 15:40 erstmal Lostprophets anzuschauen und dann gegen 16:00 rüber zu Fair to Midland zu gehen)
3. Damit verbunden wäre es auch sehr interessant zu wissen wie lange die Auf- und Abbauarbeiten dauern, was also von der im Zeitplan stehenden Stunde am Ende an richtiger Spielzeit übrig bleibt?
Das wars erstmal.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand von den erfahrenen Parkrockern helfen könnte. =)
Vielen Dank und Gruß,
arm3nia
ich hoffe es gibt noch keinen Thread dieser Art, habe aber eigentlich das Forum durchsucht.
Und zwar geht es um folgendes:
Am Freitag kommt es für mich zu einer absolut unglaublichen Überschneidung, die mir meine Vorfreude schon etwas verdorben hat.
Um 15:40 Uhr spielen auf der Centerstage die Lostprophets.
Um 16:00 Uhr gibt es auf der Alternastage Fair to Midland zu sehen.
Das sind zwei der 5 Bands, die ich auf keinen Fall verpassen wollte.
Nun muss ich mich aber trotzdem entscheiden wie ich das ganze manage.
Dazu folgende Fragen:
1. Wie lange dauert es ca. vom Parkplatz zum Gelände?
(Ich fahre wohl erst am Freitag runter und werde gegen 15:15 am Parkplatz sein)
2. Wie lange ist der Laufweg zwischen der Center- und der Alternastage?
(Ich überlege mir um 15:40 erstmal Lostprophets anzuschauen und dann gegen 16:00 rüber zu Fair to Midland zu gehen)
3. Damit verbunden wäre es auch sehr interessant zu wissen wie lange die Auf- und Abbauarbeiten dauern, was also von der im Zeitplan stehenden Stunde am Ende an richtiger Spielzeit übrig bleibt?
Das wars erstmal.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand von den erfahrenen Parkrockern helfen könnte. =)
Vielen Dank und Gruß,
arm3nia