Ich würd mich über ne Stadiontour in fast Originalbesetzung sehr freuen.
Vielleicht hats ja wirklich was bewirkt, daß ich dieses Jahr im Hard Rock Park auf dem Rock Gods Brunnen "Stairway To Heaven" gespielt hab. ;)
Edit: So sieht des Teil aus:
Hard Rock Park - Colossal Guitar Fountain
Vielleicht hats ja wirklich was bewirkt, daß ich dieses Jahr im Hard Rock Park auf dem Rock Gods Brunnen "Stairway To Heaven" gespielt hab. ;)
Hey cool, dar wahr ich in Juli. Well sort of, ich wahr nur sehr kurz da. Ich komme eigentlich aus der naehe von dort. Meine Schwester wohnt immer noch da, und ich besuche sie immer 1 bis 2 mal im Jahr.
Hey cool, dar wahr ich in Juli. Well sort of, ich wahr nur sehr kurz da. Ich komme eigentlich aus der naehe von dort. Meine Schwester wohnt immer noch da, und ich besuche sie immer 1 bis 2 mal im Jahr.
Dann warst du sicher auch schon im KISS Coffee House in Myrtle Beach, oder?
Irgendwie is die Aussage dass es dann nicht Led Zepplin sind doch totaler Müll!
Sind AC/DC keine AC/DC mehr ohne Bon Scott?
Sind Metallica nicht mehr Metallica ohne Cliff Burton?
Könnt jetz noch n paar Beispiele rauskramen aber ich denk man versteht worauf ich hinaus will.
laut.de | Reunion: Led Zeppelin planen Album und Tour (News)
Ne, bitte kein neues Album. Und Cornell mag ich zwar, aber bei LedZeppelin kann ich ihn mir nicht vorstellen.
verliert eine gruppe ihren sänger, kann sie sich genausogut einen neuen namen geben, weil sie völlig entfremdet ist (man denke an black sabbath).
verliert eine gruppe ihren sänger, kann sie sich genausogut einen neuen namen geben, weil sie völlig entfremdet ist (man denke an black sabbath).
Dann gäbe es dieses Jahr aber zB auch keine AC/DC-Tour.
Dann gäbe es dieses Jahr aber zB auch keine AC/DC-Tour.
. ich denke, dass es ihnen mehr schaden als nützen würde. man denke hierbei nur an das queen comeback ohne freddie:smt009
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen