Es soll hier ja um subjektive Eindrücke gehen, da müssen es nicht nur große Weltacts sein. ;)
Metallica - San Diego 1992
allgemein hätte ich sie echt gern mal zu diesem zeitpunkt gesehen...
Ich habe das gluecklicher weise getan und ich muss sagen, ja es war genial. War sogar eine der besten shows meines Leben, zusammen mit Guns N Roses and Faith No More in William Brice Stadium, S. Carolina in 92.
Ich habe das gluecklicher weise getan und ich muss sagen, ja es war genial. War sogar eine der besten shows meines Leben, zusammen mit Guns N Roses and Faith No More in William Brice Stadium, S. Carolina in 92.
mit 11 jahren bist du schon auf konzerte gegangen? nicht schlecht.
Pink Floyd - PulseTour
für mich ein absolut geiles Konzert.
mit 11 jahren bist du schon auf konzerte gegangen? nicht schlecht.
wundert mich auch grad...wobei ich sagen muss das man so ein Konzert wenn es denn mit 11 Jahren war nicht so sieht wie man es heute sehen würde...mit 11 wäre wohl auch DJ Bobo das geislte Erlebnis gewesen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen