mh ich glaub wirklich, dass sich der hype bis dahin lange wieder gelegt hat.
aber um mich dahin zu kriegen, müsste sie mir 50 euro zahlen :P
mh ich glaub wirklich, dass sich der hype bis dahin lange wieder gelegt hat.
aber um mich dahin zu kriegen, müsste sie mir 50 euro zahlen :P
Könnte ich mir wirklich vorstellen, das Raab im Falle, dass die Arenen nicht gefüllt sind, die Tickets so verteilt.
Wie ich schon im andere thread gesagt habe, Ich wuerde lieber meine Auto gegen eine Baum fahren.
Mal ganz zu Anfang: Aus mir waltet einzig und allein der Lokalpatriotismus! nix anderes!
Ja sie ist sehr huebsch, aber ich kann dan warten bis der Home Video veroefentlicht ist...;)
Mal ganz zu Anfang: Aus mir waltet einzig und allein der Lokalpatriotismus! nix anderes!
Lokalpatriotismus geht klar...
aber dann erzähl uns doch lieber was über Hannover 96, Oliver Kalkhofe, die Marktkirche, Stephen Arigbabu, das Leineschloß, zur Not auch über die Scorpions oder H. P. Baxxter, aber lass uns mit der Lena in Ruhe!
mal gespannt ob die die Buden vollbekommt, könnt ich mir aufgrund des Hypes aber schon vorstellen...dieses mal wird sie noch davon profitieren, danach wird sie sich wie die anderen Raab-Stars im Mittelmaß wiederfinden (max mutzke, stefanie Heinzmann...) würde ich sagen...aber immer noc hbesser als ganz weg vom Fenster wie die dsds Dudes etc...
Lokalpatriotismus geht klar...
aber dann erzähl uns doch lieber was über Hannover 96, Oliver Kalkhofe, die Marktkirche, Stephen Arigbabu, das Leineschloß, zur Not auch über die Scorpions oder H. P. Baxxter, aber lass uns mit der Lena in Ruhe!
Hannover 96: super geil! sehr traditioneller verein!! bin ein fan! aber definitiv kein ultra!
Oliver Kalkofe: Kalkofes Mattscheibe ist noch lang nich so gut wie die alten sachen aus dem ffn frühstücksradio!
Marktkirche: bei wikipedia ... als hannoveraner geht man manchmal rein. ist aber eher (wenn man in hannover überhaupt etwas so nennen kann) ne "touristenattraktion" vergleichbar mit dem kölner dom
Stephen Arigbabu: in meinen Augen einer der besten Basketballer, den die DBB je gesehen hat.
Leineschloß: find ich echt schön. nur leider mittlerweile total von modernen sachen umbaut.Wiki
Scorpions: is bei mir so ne sache. die musik ist okay. sind halt die größte band aus hannover. mit großem abstand! live sehr gut! hab ich 2006 zusammen mit fury in the slaughterhouse gesehen (die übrigens auch sehr erwähnenswert sind)
H.P. Baxxter: no comment!
Es gibt um einiges interessantere dinge in hannover als die, die viele kennen. aber die ganzen sachen zu beschreiben hab ich kein bock. sorry!
Ach ja und aus Hannover kommt noch Lena, Eurovision Songcontest-Gewinnerin.
Dave Lombardo steht auf Lena Meyer-Landrut: Klick!
Das muss der schlechte Einfluss von Mike Patton sein!
Ich hoffe der Thread wird sehr bald in den Tiefen des PR versinken. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen