lennon
Parkrocker
naja wollt mal so fragen was ihr alles so für leute kennengelernt habt ? mit wem werdet ihr euch vielleicht wiede treffe ? ich fands ganz lustig das man immer irgendwie leut findet die soga daher komme wo ma selbe wohnt,aber auch leute aus österreich,schweiz,kroatien etc.........leider gibts dann auch wieder solche mit denen man nicht normal ein wort reden kann,naja.......was habt hr so für bekanntschaften gemacht dieses jahr ?? seis sachse,hesse,bayer oder ösi ...:)
mfg
alex
ahja ich such nen landshuter der auch in diesen forum is !! wir ham in der nacht von sonntag auf montag bis ca 5 uhr gsoffe bei euch,ich hen vergesse wie dei nick im forum isch,wennst desch liest kannscht dich ja ma melde !:) das mal so nebenbei.......vielleicht erinnert er sich ja an mein abnormalen dialekt :)
so etz hör ich wieda auf mit schei**e schreiben,also posts mal was ihr dieses jahr so für bekanntschaften gemacht habt !:)
mfg
alex
ahja ich such nen landshuter der auch in diesen forum is !! wir ham in der nacht von sonntag auf montag bis ca 5 uhr gsoffe bei euch,ich hen vergesse wie dei nick im forum isch,wennst desch liest kannscht dich ja ma melde !:) das mal so nebenbei.......vielleicht erinnert er sich ja an mein abnormalen dialekt :)
so etz hör ich wieda auf mit schei**e schreiben,also posts mal was ihr dieses jahr so für bekanntschaften gemacht habt !:)