entenfisch schrieb:beatallica machen auch stimmung
*klugscheißmodusan* oder nicht doch eher das z? *klugscheißmodusaus*Bennibaba schrieb:hendriksen schrieb:echt mal doof! dann können sie auch glecih noch die böhsen enkelz holen
obwohl die enkelz wahrscheinlich noch gut sind
mensch so ne gemeinheit, hab mich scho voll gefreut und dann fällt mir das "s" auf...
ChiquitaChaser schrieb:Wie Rage da jetz reinpasst versten ich zwar ned aber egal ^^ Da könnten sie ruhig die echten auffahren das wär mal ein geiler Ü-Head. Man darf ja mal träumen :)
Ich kapiers einfach ned warum grad ne Coverband von Zep? Ich denk mal ned dass wirklich soviele Leute die auf die Festivals gehen noch große Zep Fans sind... Man ich selber bin 26 und komm mir auf RIP auch des öfteren schon wie einer der älteren vor und ned mal ich hör mehr groß was von denen ausser vielleicht Stairway und Immigrant Song... Ich finds einfach seltsam.
Ich hab echt nix gegen Coverbands wenn sie gut sind. Vor allem wenns schwer bis unmöglich ist die Originale zu sehen weich ich gern auf solche aus! Aber bei so nem großen Festival.... Ich weiß einfach echt ned...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen