Fred hat sicherlich auch vor "Results May Vary" gesagt das es das beste und tollste wird...und das Resultat kennen wir ;)
mir hat das album auch nicht so getaugt, war halt irgendwie nicht wirklich limp bizkit fand ich...
"Maybe its a coincidence that Significant Other was released on that day? Hmmm. Maybe the puzzle pieces are right under our noses." - "But maybe its not. The Cobra is winding its way to you."
Hab mir des Vid auch gestern mal reingezogen, er sagt soweit ich mich erinnern kann aber "it's a mixture of the first three records" ... is ja aber eher nebensächlich...€: In dem Video sagt Fred, dass das neue Album einen Mixtur aus den ersten beiden ist. Es sei richtig aggressiv.
Hab mir des Vid auch gestern mal reingezogen, er sagt soweit ich mich erinnern kann aber "it's a mixture of the first three records" ... is ja aber eher nebensächlich...€: In dem Video sagt Fred, dass das neue Album einen Mixtur aus den ersten beiden ist. Es sei richtig aggressiv.
ich hoff bloß es floppt nich... meinen Erwartungen LANGFRISTIG gerecht zu werden, wird wahrscheinlich nicht klappen....jeder kennt es denk ich, jeder freut sich, wenn nach langer Zeit neues von 'ner geilen Band kommt, aber oft is es so, dass nach der überschwänglichen Euphorie nicht mehr viel Begeisterung übrig bleibt und man sich eingestehen muss, dass es einfach nicht ran reicht.
Diese Befürchtung hab ich bei Gold Cobra schon die ganze Zeit irgendwie =(
glaubt mir, dass wird geil. ich habs im urin ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen