Rauschkugel
Parkrocker
Jonathan Davis schrieb:Ja, Weihnachten im Jahr 2045 oder so
lol
Aber da würde ich in der ersten reihe stehen und stützstrümpfe auf die bühne schmeißen
Jonathan Davis schrieb:Ja, Weihnachten im Jahr 2045 oder so
was, wie, wo?! hab ich was verpasst?!god of thunder schrieb:Ich frag mich ja immer noch was diese dämliche Formulierung (so sie denn stimmen sollte, bitte mal nen Beleg) "Aus Rücksicht auf die anderen Bands..."
Wir waren heute auf dem Silbermond Konzert in Dortmund und hatten auch ein Interview Termin mit der Band.
Als wir dann über Rock am Ring sprachen meinten die Monde das man sehr erfreut wäre das, jetzt Bitte aufpassen, das man noch " Wir sind Helden " gebucht hat!
wie schong estern gesagt, wenns so bleibt, bin ich froh, dass ich deinem club beigetreten binshacka schrieb:hei da steht ja auch was von reel big fish das wär natürlich saugeil
hehe
also ehrlich wenn die helden der jubi head sind bin ich froh das ich gestern meinen club gegründet hab
mitgliederanträge gibts ab morgen*G*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen