Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst hat in den vergangenen Tagen die Fans über seine Socials verrückt gemacht. Der Musiker teaste etwas für Halloween und es sah ganz danach aus, als wolle die Band doch wirklich ihr neues Album ankündigen.
Zwar ist noch nicht Halloween, doch genau letzteres ist nun geschehen. Zumindest so halb, das komplette Album wird dann am Sonntag folgen. Und so richtig können wir es selbst noch nicht glauben.
Limp Bizkit kündigen endlich ihr neues Album an
Das Werk wird auf den Namen „Limp Bizkit Still Sucks“ hören und laut der Kollegen von
ThePRP mit folgenden zwölf Songs daher kommen:
1. Out Of Style
2. Dirty Rotten Bizkit
3. Dad Vibes
4. Turn It Up, Bitch
5. Don’t Change
6. You Bring Out The Worst In Me
7. Love The Hate
8. Barnacle
9. Empty Hole
10. Pill Popper
11. Snacky Poo
12. Goodbye
Die Angaben zur besagten Tracklist sind natürlich gänzlich ohne Gewähr. Ziemlich sicher wird die Scheibe aber dann auch den neuen Song
„Dad Vibes“ enthalten, der vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickte. Auch „Turn It Up, Bitch“ und „Goodbye“ wurden vorher schon einmal erwähnt und klingen zumindest auf dem Papier nicht ganz neu.
Zuletzt brachten Limp Bizkit 2011 (!) die Scheibe „Gold Cobra“ auf den Markt. Es handelt sich dabei um den fünften Longplayer der Crossover-Truppe. Wer einen Blick auf das Releasejahr wirft, dürfte feststellen, dass mal eben 10 Jahre vergangen sind. Uff.
2022 sind Frontmann Fred Durst und seine Bandkameraden bei einigen europäischen Festivals zugegen, unter anderem auch beim Wacken Open Air. Darüber hinaus verschob die Truppe ihre Headliner-Tour auf 2022 und bestätigte obendrein noch ein Zusatzkonzert. Alle aktuellen Infos dazu findet ihr unter dieser Adresse.
Quelle:
Limp Bizkit kündigen ihr neues Album an