wolf!
Parkrocker
die aufteilung würde mich nicht so freuen, weil ich mich dann u.a. Freitags zwischen alterna und center entscheidn müsste. Leider ist es so aber ziemlich realistisch :/
bei den ganzen metal-bands ist es echt schwer ein zu schätzen. ich würde trivium und anthrax auf jeden fall höher einstufen und zu den letzten 4 bands eines tages zählen.
Soundgarden werden mindestens Co-Head Alterna
bei den ganzen metal-bands ist es echt schwer ein zu schätzen. ich würde trivium und anthrax auf jeden fall höher einstufen und zu den letzten 4 bands eines tages zählen.
auf der club vllt.. Am sonntag auf der alterna glaub ich das nie und nimmer ;)
Ich hab ja die Jungs von Metallica echt gern aber wieso zum Geier geht jedes Festival des die besuchen glei immer von allein auf die maximale Besucherzahl zu?
Ich hab ja die Jungs von Metallica echt gern aber wieso zum Geier geht jedes Festival des die besuchen glei immer von allein auf die maximale Besucherzahl zu?
Wahrscheinlich weil's eine der grössten Bands dieses Planeten ist...
man muss sich nur mal vor auge halten was sie alles geschaft und erreicht haben und wie viele bands sie beeinflust haben...
Wahrscheinlich weil's eine der grössten Bands dieses Planeten ist...
und du sie bei anderen deutschen Festivals nicht antriffst
ich persönlich als fan schau sie mir überall an wo es nur geht^^
ich persönlich als fan schau sie mir überall an wo es nur geht^^
Ich teil dir die meinung. Das wird meine 17 Metallica Konzert sein. Ich habe die in der USA, Deutschland, Frankreich, Czechen, gesehen...
wie siehts nebenbei eigentlich mit dem wechseln der bühnen aus? ist das ohne probleme machbar mal eben von der alterna oder club zur centerstage zu laufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen