Festivalisten:
"Linkin Park, Soundgarden, Billy Talent, Gossip und The Offspring spielen sogar deutschlandexklusiv nur bei Ring und Park"
ist also sogar richtig exklusiv nächstes Jahr, bis jetzt ^^
In Skrillex seh ich aber eher einen Clubhead ;)
aber die können bei deiner aufzählung durch Kasabian ersetzt werden ;)
Wart mal ab, dass hat man letztes Jahr von der toten Maus auch gedacht und die wurde so ähnlich angekündigt. Kasabian lasse ich natürlcih auch gelten. Tolle Band!
In Skrillex seh ich aber eher einen Clubhead ;)
aber die können bei deiner aufzählung durch Kasabian ersetzt werden ;)
Wart mal ab, dass hat man letztes Jahr von der toten Maus auch gedacht und die wurde so ähnlich angekündigt. Kasabian lasse ich natürlcih auch gelten. Tolle Band!
vllt auch alterna-cohead vor deichkind...
meiner meinung nach fehlt trotz all den guten bands noch ein alterna-head; außer es ist tatsächlich kasabian (was ich auch nicht schlecht fände)
vllt auch alterna-cohead vor deichkind...
meiner meinung nach fehlt trotz all den guten bands noch ein alterna-head; außer es ist tatsächlich kasabian (was ich auch nicht schlecht fände)
is deichkind wirklich so "groß"?
ich hoffe sehr, dass es noch ein gutes Indie und Brit-Rock Programm geben wird. alles in allem schon recht Metal orientiertes Programm wie ich finde. denke auch, dass die meisten Head und Co Head Plätze bereits weg sind
Könnt ihr mir sagen, welcher Head an welchen Tagen spielt?
Bitte Danke ;)
Bitte Danke ;)
Also laut Metallica Homepage spielen sie Freitags... Ich schätz dann mal Hosen Samstag und LP Sonntag
Bitte Danke ;)
Also laut Metallica Homepage spielen sie Freitags... Ich schätz dann mal Hosen Samstag und LP Sonntag
haben sie gesagt dass sie im PARK am freitag spielen?
Bitte Danke ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen