Fehlerteufel
Parkrocker
um hier nochmal was anzufügen : zur gleichen zeit spielen Aiden auf der club stage !
und die musik von den jungs is auch mal sehr nice
Fehlerteufel schrieb:um hier nochmal was anzufügen : zur gleichen zeit spielen Aiden auf der club stage !
Tuh Nix-Gut schrieb:Ich schau mir Arctic Monkeys an und hoff das se dieses jahr besser sind als letztes jahr beim sosi..... ;)
ich mein so lange gibt es sie ja nun auch noch nicht^^Etnies83362 schrieb:Ganz klar Arctic Monkeys.Wollte die schon immer mal live sehen.
Famalysz schrieb:ich mein so lange gibt es sie ja nun auch noch nicht^^Etnies83362 schrieb:Ganz klar Arctic Monkeys.Wollte die schon immer mal live sehen.
tiroler 24 schrieb:Ganz klar LP , Monkeys hab ich beim Frequency voriges Jahr gesehen waren wohl eine der Schlechtesten Bands die ich je gesehen hab , Unmotiviert Lustlos , haben kein Wort geredet alles klangt irgendwie gleich, obwohl ich die 2 Alben sehr gern höre!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen