-FooFighter-
Veteran
also irgendwie is das ähnlich wie bei den Foo Fighters und den Crooked Vultures. Ich denke das Chester eher mit seiner neuen Band (Dead by Sunrise) kommt!
also irgendwie is das ähnlich wie bei den Foo Fighters und den Crooked Vultures. Ich denke das Chester eher mit seiner neuen Band (Dead by Sunrise) kommt!
http://lpsite.at.ua/news/2009-08-05-315
hab ich gerade im hurricane forum gefunden, ist zwar auf russisch aber soll heißen, dass der sänger gesagt hat: lp bei rar 2010.
in wie weit des jetz natürlich ne sichere quelle ist, ist fraglich
ringrocker.com schrieb:ok hab grad mal ein wenig diese Seite studiert und laut den angaben auf der Seite ist das wohl die offizielle russische Website von Linkin Park.
Wenn dem so sein sollte ist die Quelle mehr als seriös, da die News praktisch direkt von der Band kommen.
och neee... hoffentlich kein head-slot... das wäre sowas von verschwendung
Ob es einem gefällt oder nicht, dieses Jahr bietet man mit das Größte auf was die Rockmusik derzeit zu bieten hat...
Wie gesagt ich finde die alten Sachen von LP klasse, die neuen brauche ich hingegen nicht wirklich. Aber ein paar der alten bretter nochmal live hören, wäre wirklich klasse - deswegen pro LP!
P.S. Linkin Park sind natürlich ein Headliner Slot, alles andere wäre lächerlich imho...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen