@Funkyandy Ich komm ja aus Magdeburg ;). Reise über Nacht mit dem Bus an und bin auf alle Fälle pünktlich zur Campingplatzöffnung um 12 da.
Weaves, Sara Hartmann, Alex Mayr, Mø, Julien Baker, Suuns, Minor Victories, Lily Among Clouds (!!).Noch jemand paar Band Empfehlungen? Hab mich nicht sooo krass reingehört ins Line-Up.
Weaves, Sara Hartmann, Alex Mayr, Mø, Julien Baker, Suuns, Minor Victories, Lily Among Clouds (!!).
Das sind - neben den Headlinern bzw so den letzten 3 Bands natürlich - so meine Highlights.
Ab wann bist du denn vor Ort? Und mit wem?
Ach cool, dann sehen wir uns sicher. Fahr über Nacht mit dem Fernbus und bin auch zeitlich recht früh dann da, auf alle Fälle überpünktlich zur Eröffnung. Früher machen die nur leider nicht auf^^Vielen Dank!
Denke mal, wir sind da, wenn der Campingplatz aufmacht. Fahr mit nem Kumpel aus Nürnberg hin. ; )
Ach cool, dann sehen wir uns sicher. Fahr über Nacht mit dem Fernbus und bin auch zeitlich recht früh dann da, auf alle Fälle überpünktlich zur Eröffnung. Früher machen die nur leider nicht auf^^
Aber ich denke wir sehen uns. Peilen wieder nen Platz relativ mittig von Campingplatz an. Könnt euch gerne noch anschließen ;)
Wenn du auf Postrock stehst, unbedingt Explosions in the Sky anschauenNoch jemand paar Band Empfehlungen? Hab mich nicht sooo krass reingehört ins Line-Up.
Wenn du auf Postrock stehst, unbedingt Explosions in the Sky anschauen
Für sone Psychrock mit Folkeinschlag Geschichte ist Okta Logue auch noch eine feine Sache. Wie die Live sind weiß ich aber leider nicht.
Die hab ich auch aus dem Grund nicht aufgeführt, weil ich eh angenommen hab, dass du die anschaust ;)
Die letzten 3-4 Bands pro Abend gehören ja eh praktisch zum Pflichtprogramm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen