äh, wo gibts bei call of juarez bitte monster, da muss ich wiedersprechen
hat niemand behauptet.
Da werden dir ein paar der geilsten Spiele der letzten zeit vorgeschlagen und du nimmst Kane & Lynch, hast schon nen komischen Spielegeschmack. :p
ja das waren eben alles Spiele, die ich von Inhalt, Art und Weise schon vorher versucht habe auszuschließen ;) Kann sein, dass Uncharted ein gutes Spiel ist, gefallen tuts mir deswegen noch lang nich :)
hat niemand behauptet.
Danke für eure Hilfe!
Alles andere hat entweder mit Science-Fiction-Kram zu tun oder hat irgendwelche greisliche Monster dabei. Sowas hass ich wie die Pest!
nicht wirklich, das spiel wurde nicht explizit genannt...äh, wo gibts bei call of juarez bitte monster, da muss ich wiedersprechen
hat niemand behauptet.
Danke für eure Hilfe!
Alles andere hat entweder mit Science-Fiction-Kram zu tun oder hat irgendwelche greisliche Monster dabei. Sowas hass ich wie die Pest!
doch da
hast du uncharted schon mal gezockt? ich wollts mir nämlich am anfang auch nicht kaufen, habs dann aber zu weihnachten bekommen und war restlos begeister. das spiel hat mich so richtig in seinen bann gezogen. beide teile kann ich nur empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen