Einfach Manuel
Parkrocker
Guten Tag liebe Parkrocker :)
Dieses Jahr wurde ja bekanntlich medizinisches Marihuana für u.a. ADHS Patienten frei gegeben.
Ich bin tatsächlich ADHS Patient und habe den nötigen Wisch, der es mir erlaubt Cannabis zu besitzen.
Nun stellt sich mir die Frage ob medizinisches Marihuana dann auch (natürlich mit dem nötigen Wisch) auf Rock im Park gestattet wird?
Gibt es dazu bereits nähere Informationen?
mfg
Feedback:
Dieses Jahr wurde ja bekanntlich medizinisches Marihuana für u.a. ADHS Patienten frei gegeben.
Ich bin tatsächlich ADHS Patient und habe den nötigen Wisch, der es mir erlaubt Cannabis zu besitzen.
Nun stellt sich mir die Frage ob medizinisches Marihuana dann auch (natürlich mit dem nötigen Wisch) auf Rock im Park gestattet wird?
Gibt es dazu bereits nähere Informationen?
mfg
Feedback:
So. Ich bin wieder heile daheim angekommen und kann nur positives berichten.
Meistens wurden die Taschen gar nicht richtig kontrolliert.
2x wurde mein Beutelchen entdeckt, als ich auf das Festivalgelände wollte.
Einer meinte, ich solle das Zeug doch bitte auf dem Campingplatz lassen und dann wieder kommen. Hab ihm dann meinen Wisch gezeigt und durfte ohne Diskutieren rein.
Der andere hat einfach nur gelächelt, mir viel Spaß gewunschen und mich reingelassen.
Hatte also gar keine Probleme. Auch mit den Mitmenschen auf dem Festival gab es keine Probleme. Im Gegenteil, die meisten wollten eher mal ziehen, was jetzt auch kein Problem für mich war. Man teilt ja gerne. ;)
Zuletzt bearbeitet: