Nofiller schrieb:Jung ist ja schön und gut, doch der Scholl ist wirklich ein guter Spieler der eine Partie umreißen kann.
gfc schrieb:Einen Punkt noch: Fussball ist Teamsport.
Zonga schrieb:aber immer gutes Laufpensum...kann auch was wert sein.
Wenn haben wir den schon auf der rechten Seite??? Schweini noch....
Also ich persönlich will ihn nicht als WM-Hoffnugsträger mitnehmen, ich bin nur eben der Meinung, dass er einer der besten Fußballer in Deutschland ist und man ihn deshalb mitnehmen sollte.HKO982 schrieb:Der Unterschied zwischen Nowotny und Scholl? Nowotny ist Stammspieler in seinem Verein. Ihr könnt doch nicht ernsthaft fordern, dass ein Spieler, der in jedem zweiten Spiel nur 25 Minuten spielt, der WM-Hoffnungsträger sein soll?
Unterschied: Robert Huth ist 21 oder 22, Mehmet Scholl ist 35, hat also doch ein paar Jahre mehr Erfahrung, auch im internationalen Bereich.HKO982 schrieb:Bei allem Respekt vor Scholl, aber das ist ja nun wirklich nicht das Wahre. Bei Huth kritisiert doch auch jeder die fehlende Spielpraxis, aber bei nem Bayern-Spieler ist das ja egal.
Das hat er sich imho selbst zuzuschreiben. Schließlich erzählt er schon die ganze Zeit, dass er auf die Jugend setzen will, aber dann holt er doch den alten Nowotny wieder, für mich einfach völlig unkonsequent.HKO982 schrieb:V.a. kann es der Bundestrainer eh keinem Recht machen. Sind Alte dabei, wird geschrien, dass wir einen Umbruch brauchen. Nominiert er junge Leute, wird er auch wieder gemosert. Typisch Deutsch eben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen