ziemlich alternativ das ganze...kenne ganze 0 Alben davon
ahh das meiste is Indie...deshalb kenn ich also nix :p
fixedDer gemeine Brite hat im Gegensatz zum gemeinen Deutschen Geschmack
Guns N' Roses - Appetite for Destruction
muss man nicht viel weiter zu sagen. Musikgeschichte und wohl eins der besten Debutalben ever.
Hab mich schon gefragt wann der erste endlich Guns N' Roses erwähnt
Lady Gaga - The Fame Monster
kein scherz. war während meiner australien-reise ne zeit lang zusammen mit einer mixed cd die einzige cd die ich im auto gehört hab (waren vom vorbesitzer dabei) und ich finde erst recht die "monster edition" einfach wirklich unfassbar gut!
257ers - HRNSHN
Die Band und das Album, das mich das erste mal in musikalischer Hinsicht auf eine Bühne befördert hat. Muss einfach mit rein, wenn auch mittlerweile unerträglich für mich zu hören dank der ganzen Proben.
Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare
Habe ich im Sommer 2007 jeden verdammten Tag im Bus in die Schule und zurück 1x komplett durchgehört. Kann so gut wie jeden Song heute noch mitsingen. Mittlerweile eine meiner Lieblingsbands - dank Weiterentwicklung.
Beatsteaks - Launched
Das Lieblingsalbum meiner Top 1 Lieblingsband! Hat mich auf nem schwierigen Weg begleitet.
Casper - XOXO
Sollte jeder nachvollziehen können. Punkt!
Enter Shikari - A Flash Flood Of Colour
Jeder Song ein Hit! Geht steiler als die Zugspitze und mit dem besten Einstieg der Musikgeschichte :p (System/Meltdown)
Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehnd 2
sorry, aber isso!
Marsimoto - Grüner Samt
Bekommt von mir im Hip-Hop Bereich 11/10 Punkte. Revolutionär!
Rammstein - Mutter
Wollte mich unbedingt für ein Album dieser Band entscheiden. "Mutter" hat mich einfach am meisten geprägt, obwohl hier eigentlich jedes Album von Rammstein stehen könnte.
System of A Down - Mezmerize
Jedes mal wenn ich dieses Album höre denke ich mir Nie wieder wird es eine Band geben, die so gute Musik macht! #nuffsaid
The Offspring - Americana
Das erste Album, das ich besaß. Hab ich gefühlt meine ganze Kindheit gehört. Ganz groß!!
Die übernehm ich und dazu kommen bei mir noch:
Alexisonfire - Crisis
Ein Jammer, dass Dallas jetzt lieber solo und mit P!nk seine Dinger dreht. Alexisonfire haben sich mit dem Album (und dem Titelsong) bei mir verewigt.
Billy Talent - Billy Talent II
Kam so in etwa zu dem Zeitpunkt raus, an dem ich das Musikhören angefangen hab. Von vorne bis hinten geil.
Schon lange nicht mehr meine Musik, aber Green Days American Idiot hat bestimmt auch einen Platz in der Liste verdient. Hör ich auch gerne ohne Skip einmal durch.
Slipknot - Vol.3 : The Subliminal Verses
Die perfekte Mischung aus dem härteren und dem Slipknot mit etwas mehr Melodie und Gitarrensoli. Hab ich auch in etwa zur selben Zeit wie BTII erworben.
EDIT:
Two Door Cinema Club - Tourist History
Für mich das nahtloseste, größte Album einer neueren Indieband. Kann mich über keinen einzigen Song darauf beschweren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen