So, nur mal als Erinnerung, hab ein wenig Zitate zusammengestellt:
Dafür sind sie aber schon weit gekommen..
Sieht grad nicht so aus..
Bisher wohl aber sehr souverän oder?
Oder Elfer-Halter?
Immernoch der Meinung?
Zum Weltmeister sinds nur noch 2 Spiele..
Kroatien ist ausgeschieden. Bitte einmal lachen
Naja 2 Elfer halten ist sicher einfacher wie der angesprochene Kopfball
Sorry, dass ich auf den alten Wunden rumreite, aber sorry, war nötig Vielleicht ist euch Lehmann immernoch gleich unsymphatisch: Ist sogar euer gutes Recht. Aber so wie er von euch mit Füssen getreten wurde, muss man jetzt sagen, dass ihr euch im Kollektiv geirrt habt..
Slipknot1 schrieb:Sorry aber Weltmeister mit dem Torwart niemals.
Dafür sind sie aber schon weit gekommen..
searchinio schrieb:--GRÖSSTE FEHLENTSCHEIDUNG IN DER GESCHICHTE DES DEUTSCHEN FUSSBALLS mMn
Sieht grad nicht so aus..
the_Clarence schrieb:Meiner Meinung nach ist und bleibt aber Kahn der z.Zt. noch beste Torwart Deutschlands, und er kann sich bei einem Turnier enorm steigern, was ich Lehmann ehrlichgesagt nicht zutrau.
Bisher wohl aber sehr souverän oder?
Django schrieb:Also ich konnte mit Lehmann noch nie was anfangen.
Für mich ist es immer noch nur ein Fliegenfänger.
Oder Elfer-Halter?
onkelandy schrieb:Vion den letzten Patzern, mein Gott kann passiern ändert aber nichts an der KLasse vom Kahn!
Immernoch der Meinung?
Mega schrieb:Und was ist mit Lehmann? Keine Sau bis auf die Insera**en kennen den! Egal wir werden so und so nicht Weltmeister.
Zum Weltmeister sinds nur noch 2 Spiele..
Nofiller schrieb:Nur ein Beispiel. In Kroation haben alle gelacht als Sie hörten das der Kahn nicht spielt. Für die dort ist er ein Idol. Den Lehmann hingegen kennen Sie nicht mal. Der ist nur in England und bei eingeschworenen Fussballfans bekannt. Kahn hingegen ist wohl der bekannteste Deutsche Fußballspieler den es gibt.
Kroatien ist ausgeschieden. Bitte einmal lachen
Mega schrieb:Bin mir sicher das Lehmann den einen Kopfball nicht gehalten hätte. Hätte Kahn ihn nicht gehalten wäre sicher von Herrn Beckmann gekommen das der Unhaltbar war. Und genau diese Tatsache ist es warum Kahn die Nummer 1 sein sollte.
Naja 2 Elfer halten ist sicher einfacher wie der angesprochene Kopfball
Sorry, dass ich auf den alten Wunden rumreite, aber sorry, war nötig Vielleicht ist euch Lehmann immernoch gleich unsymphatisch: Ist sogar euer gutes Recht. Aber so wie er von euch mit Füssen getreten wurde, muss man jetzt sagen, dass ihr euch im Kollektiv geirrt habt..