hm ob die jeden tetrapack aufschrauben und dran schnuppern werden? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen
hm ob die jeden tetrapack aufschrauben und dran schnuppern werden? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen
kann ich mir auch nicht vorstellen. am southside hat das erste mal ein security an meinem tetra pak geschnuppert, aber der hatte anscheinend nicht so eine feine nase.
edit: ok, dann machen sies doch... es sind ja auch deutlich weniger besucher dort.
und welche sind die richtigen, alex?
kann ich mir auch nicht vorstellen. am southside hat das erste mal ein security an meinem tetra pak geschnuppert, aber der hatte anscheinend nicht so eine feine nase.
edit: ok, dann machen sies doch... es sind ja auch deutlich weniger besucher dort.
und welche sind die richtigen, alex?
Welche mit Schraubverschluss! So das nicht erkennbar ist das es schon geöffnet ist. Die drehen am Verschluss. Der sollte wieder so fest verschließbar sein das es als ungeöffnet durchgeht. Dann klappt das ;)
woas? wann is der? fett
wie geil. den hab ich gar nich gesehn
dann muss ich da wohl schon vor... (und wehe er spielt den fred dann nich )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen