Morgen bitte Grouplove bestätigen!
Jetzt wurden Citizens auch noch am Melt bestätigt.
Aah!
Ohweh, irgendwie sind mir die bisherigen Acts die 126 Öcken auch noch nicht wert. Für das Geld muss schon noch einiges kommen
Ohweh, irgendwie sind mir die bisherigen Acts die 126 Öcken auch noch nicht wert. Für das Geld muss schon noch einiges kommen
es kommt ja auch noch einiges ;)
Man sollte bei Melt nicht nur auf die Acts schauen. Das Festival bietet neben der Musik auch noch viel mehr für sein Geld.
Man sollte bei Melt nicht nur auf die Acts schauen. Das Festival bietet neben der Musik auch noch viel mehr für sein Geld.
Was den so zum Beispiel? War noch nie dort, aber das Lineup und die Fotos, die ich bis jetzt gesehen haben find ich ziemlich fein!
Was den so zum Beispiel? War noch nie dort, aber das Lineup und die Fotos, die ich bis jetzt gesehen haben find ich ziemlich fein!
Also das fängt schon damit an das man durchgehend Musik hat ab Freitag. Nachmittags legen auf dem Sleepless Floor immer sehr gute DJ´s auf. Da kann man auch alles mit hinnehmen ( Getränke, Stuhl, Essen, usw...). Der ganze Spaß läuft dann auch bis Montag Nachmittag. Dann ist die Loaction durch die Beleuchtung auf und um die großen Bagger herum richtig schick. Die Stages sind alle sehr unterschiedlich. Gibt ein geschlossenes Zelt und ein großes offenes Zelt. Eine Stage direkt unter einem großen Bagger und eine Bühne direkt am Strand. Die Acts auf den beiden größten Bühnen kann man sich auch im sitzen von den Tribünen anschauen. Es fahren durchgängig Busse vom Gelände zum Zeltplatz. Das Publikum ist sehr international und es gibt nur sehr wenige Prolls und Assis. Der Zeltplatz liegt direkt am Wasser. Auch die Musik die auf dem Zeltplatz läuft ab Donnerstag ist auf einem sehr hohen Niveau. Da lassen sich nicht jeden Vollidioten auf dem Zeltplatz seine Anlage aufbauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen