nun doch sold out.
Wie würde ich am besten an Karten kommen, wenn wir heute ganz spontan entscheiden, auch auf das Melt zu fahren?
edit: gerade gesehen, dass es doch noch sold out geworden ist
So das erstes Mal Melt! liegt hinter mir und ich bin echt traurig, dass es schon vorbei ist. Einfach ein sehr schönes entspanntes Festival mit Musik, die mir extrem gut getaugt hat.
Im Spoiler nun ausführlicher Bericht, damit ich meine Eindrücke besser verarbeiten kann.
Campinggelande: Sind gegen Do 15:00 auf Camping 2 angekommen, (Danke für den Tipp Altanatronic) war noch verhältnismäßig viel Platz da, Camping 2 liegt super zentral, man ist schnell am See schnell an der Bushalte zum Festivalgelände, schnell bei Duschen etc. Immer schön die Musik von der Kreidlerstage im Hintergrund, bei der wir auch mal geradelt haben, damit genug Strom für die Boxen erzeugt wird. Nett das wir da umsonst wasser bekommen haben. Das einzige was gefehlt hat waren kostenlose Wasserstellen, zwar gabs Wasser aber direkt ausm See, wie uns eine Security Dame erzählte, das war so ziemlich der einzigste Verbesserungspunkt, aber gestorben sind wir vom Seewassser auch nicht. Und crass fand ich das es ziemlich wenige Dixies gab, die waren dafür immer wenn ich da war Blitzblanc sauber.
Festivalgelände: Super schönes Gelände mit den Baggern die immer bestralt werden, kurze Wege, die Leute verteilten sich meistens gut auf alle Bühnen, super die Meltselektorstage, die am Strand ist, wo wir im Wasser getanzt haben, auch die vielen Chill Out Gelegenheiten, der Kleider Kreisel, die kleinen Gartenhäuschen-Bühnen, es wurde echt viel geboten. Negativ fand die ultra teuren Getränke vor allem bei der Hitze ein 0,4 Cola für 5€ schon heftig. Aber alles in allem super schönes Gelände. Super auch der Sleeplessfloor wo es ja mal ultra gut die ganze Zeit abging, wahnsinn. Schade das Nachts relativ wenige Busse gefahren sind, aber man konnte ja Laufen.
Musik: Finde es super, das einfach so viel verschiedenes geboten wurde, dass man immer was gefunden hat, wo es abging und man sich feiern konnte. Absolutes Oberhighlight waren Woodkid, die so super schöne Musik machen, und live war das einfach wahnsinn wir haben alle geweint. Super zum abdancen waren Chriystel Fighters, Modeselektor, Andhim, 2Many Djs, Dan Deacon, Desclosure, Diamond Version james Murphy, Schwarzmann.. einfach zu viele :) Heftigster Künstler Rummelsnuff, Bodybuilder mit Rammsteinstimme zu Elektro, bin mir noch unsicher ob ich das gut oder schlecht finde :) Auch crass der undefinierbare Mensch vor The Knife der einfach nur rumgeshrieben hat, wer war das und was sollte das?
Allgemein: Komisch fand ich das ultra viele Hölländer da waren, würd mich mal interessieren warum die alle mit 100ten Bussen da hinreisen, aber sonst sehr internationales Publikum und einfach viele liebe nette menschen, die einfach Spaß haben wollen und feiern wollen. Bestes Essen war der Stand wo es so n Wurstzwiebelsud mit Bratkartoffeln und Kräutersoße gab, n riesiger Haufen super leckeres Essen für akzeptable 6,20€, dagegen war Handbrot nicht ganz so gut wie am Southside. Sonst nirgends Warteschlangen, nette Securities, keine Krankwageneinsätze, keine Feuerwehr, keine Pfandsammler.....
Rund um ein gelungenes Wochenende Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Vorne an der Mainstage gab es zwar welches.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen