Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
gebt es eigentlich für jedes konzert meet & greets? weil bei metontour gibs auch nich von jedem konzert n meet & greet video... ich werd mich auf jeden fall für hamburg eintragen!

ich bin jetz auch bei poor posting me, heiße da genau so wie hier..

Es gibt fast immer meet und greets, die zeigen einfach nicht immer die videos vom meet und greets auf met on tour.

Cool, ich werde dich auf poor posting me finden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
an die guitar heros und die, die es vllt. mit "guitar hero: metallica" werden wollen...das ist die bestätigte tracklist fürs game:

Metallica Tracks

All Nightmare Long
Battery
Creeping Death
Disposable Heroes
Dyers Eve
Enter Sandman
Fade To Black
Fight Fire With Fire
For Whom The Bell Tolls
Frantic
Fuel
Hit The Lights
King Nothing
Master of Puppets
Mercyful Fate (Medley)
No Leaf Clover
Nothing Else Matters
One
Orion
Sad But True
Seek And Destroy
The Memory Remains
The Shortest Straw
The Thing That Should Not Be
The Unforgiven
Welcome Home (Sanitarium)
Wherever I May Roam
Whiplash

Other Artists

Alice In Chains - No Excuses
Bob Seger - Turn The Page
Corrosion of Conformity - Albatross
Diamond Head - Am I Evil?
Foo Fighters - Stacked Actors
Judas Priest - Hell Bent For Leather
Kyuss - Demon Cleaner
Lynyrd Skynyrd - Tuesdays Gone
Machine Head - Beautiful Mourning
Mastodon - Blood And Thunder
Mercyful Fate - Evil
Michael Schenker Group - Armed and Ready
Motorhead - Ace of Spades
Queen - Stone Cold Crazy
Samhain - Mother of Mercy
Slayer - War Ensemble
Social Distortion - Mommy's Little Monster
Suicidal Tendencies - War Inside My Head
System of a Down - Toxicity
The Sword - Black River
Thin Lizzy - The Boys Are Back in Town
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja Ja Ja, danke harry2511, da hab ich schon lang drauf gewartet!
Ich hätte zwar mit ner anderen Aufteilung ein bisschen gerechnet aber supergeil einfach nur!
Jez hoff ich das des Teil bald rauskommt, ich liebe Guitar Hero :)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Kennt jemand von Euch das Buch "Die Philospie bei Metallica" von dem amerikanischen Philosophieprofessor William Irwin?

Ich hab es gestern geschenkt bekommen und auch schon angefangen zu lesen. Es ist jetzt bestimmt nichts für jeden Metallica-Fan; es wird nicht jeder damit was anfangen können, aber ich finds echt interressant. Zuerst hab ich auch gedacht, Metallica und Philosophie, naja, was soll das jetzt? Aber es sind gute Ansätze drin, und ich finds echt klasse.

"Metallica und Philosphie - man könnte denken hier prallen zwei Welten aufeinander. doch Metallica sind nicht nur laut und schnell, sondern eine Heavy-Metal-Band mit Tiefgang, die auf ihre Art durchaus Stellung bezieht und sich mit ihrem künstlerischen Schaffen und der Komplexität zwischenmenschlicher Beziehungen auseinandersetzt. "
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Klingt interessant!
Vom Buch hab ich definitiv noch nichts gehört!

"Metallica und Philosphie - man könnte denken hier prallen zwei Welten aufeinander"
hat man sich bei S&M ja auch gedacht ;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja gelle, aber Pustekuchen. Es passt eben doch! :mrgreen: Und wie!

[ame="http://www.amazon.de/Die-Philosophie-Metallica-William-Irwin/dp/3527504028"]http://www.amazon.de/Die-Philosophie-Metallica-William-Irwin/dp/3527504028[/ame]
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Das hier bringt echt vorfreude auf die Metallica konzerten in Mai! Mann kann ich nicht warten!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ohja, das bringt echt Vorfreude und Gänsehaut!

Die Happy birthday-Einlage für James Tochter ist auch geil! Man stelle sich vor, 7 Jahre alt und ein ganzes Stadion singt für dich ein Geburtstagsständchen! Haha, wow!

Nochmal zurück zum Metallica/Philosophiebuch. Ich muss noch anmerken, jetzt nachdem ich viel drin gelesen hab, bin ich nicht mehr ganz so uneingeschränkt begeistert von dem Buch wie zu Anfang. Es ist zwar stellenweise für mich interressant gewesen. Aber über die ganze Länge vom Buch, geht mir das ganze Metallica-Lyrics-Philosophie-Gelaber dann doch ein bissle zu weit und zu sehr in die Tiefe und zu sehr ins Detail und wird dadurch irgendwie schon ein wenig (bzw. ein wenig sehr) übertrieben. Also es ist nicht wirklich durch und durch toll, wie ich anfangs dachte. ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ohja, das bringt echt Vorfreude und Gänsehaut!

Die Happy birthday-Einlage für James Tochter ist auch geil! Man stelle sich vor, 7 Jahre alt und ein ganzes Stadion singt für dich ein Geburtstagsständchen! Haha, wow!

Ja das wahr schon cool:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Und grad mal wieder gesehen und grad mal wieder herrlich gelacht!
Ein Gitarrengott der menschlich sein kann!
Für die die es noch nich kennen is ne Bonusszene vom Some kind of monster Film!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
weiss nicht obs schon n thread gibt... gefunden hab ich auf die schnell nichts xD

Die Hallentour im Mai war im Nu ausverkauft, jetzt schlagen die Herzen aller Metallica-Fans höher: Die Ikonen des Metals werden im Sommer in Deutschland unter dem Motto „Metallica & Friends“ ein Open Air spielen – zusammen mit vielen weiteren Bands. Metallica ist eine der erfolgreichsten Rockbands und hat im Laufe ihrer langen Karriere mehr als 100 Millionen Platten verkauft.

Im September 2008 veröffentlichten die Amerikaner „Death Magnetic“ und landeten damit prompt auf Platz Eins der deutschen Media-Control-Charts. Seitdem warten Fans weltweit ungeduldig darauf, die neuen Songs live zu hören und gemeinsam mit James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Rob Trujilo die Erde zum Beben zu bringen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
271
mh scheint so als werd ich metallica dieses doch mal sehn. bin ja mal gespannt wer die friends sind was der spass kostet
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Das ganze ding soll eine "Metallica Festival" sein, das durch ganz Europa gespiet wird. Finnland soll auch eine haben.

Anscheinend laut "geruechte" im Metallica welt, soll Linkin Park eine von die "Friends" sein.

Hier ist eine link zu die Hockenheimer website. Diese "Open Air Festival" ist was die geruecht ist im "Metallica welt".
http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=296