splashdash
Parkrocker
so nen hunni wird man dafür schon hinblättern müssen, aber ganz ehrlich, ich würds tun! sowas is einfach geil und nen ziemliches erlebnis! ganz sicher!
Ohje...eigentlich muss ich Metallica unbedingt wieder live sehen, aber mit Slayer, Anthrax und Megadeth im Paket wird das sicher ein ganzes Stück teurer sein als ein "normales" Einzelkonzert.
Und leider kann ich mit den anderen drei Bands nicht soo viel anfangen...
Aber mal abwarten. ;)
waaaaaaaaas? noch nich reingehört?
In Slayer schon, die find' ich okay, aber nicht überragend.waaaaaaaaas? noch nich reingehört?
waaaaaaaaas? noch nich reingehört?
Schlecht find ich sie auf keinen Fall aber bei mir springt da einfach nicht der gewisse "Funke" über, wenn du verstehst was ich meine.
find ich ja schon ein bissel seltsam, dass jetzt plötzlich bei eventim die rede ist von den big 4 in deutschland, da von sonisphere deutschland bisher noch nichts zu hören war. hm, und wenn dann doch auch in deutschland bin ich ja mal gespannt wo .............sehr gespannt!
Ohje, mal schauen was mein mann dazu meint, schon wieder metallica........
find ich ja schon ein bissel seltsam, dass jetzt plötzlich bei eventim die rede ist von den big 4 in deutschland, da von sonisphere deutschland bisher noch nichts zu hören war. hm, und wenn dann doch auch in deutschland bin ich ja mal gespannt wo .............sehr gespannt!
Ohje, mal schauen was mein mann dazu meint, schon wieder metallica........
Meine Frau hat schon gesagt sie geht gern mit mir mit. Ich liebe sie...
Ich glaub, das wird der vierte Tag bei RiP...
Der 4.Tag? Panikreaktion auf den schlechten Ticketverkauf? Wenn ja würd ich bei dem Preis sogar wieder hingehn
Der 4.Tag? Panikreaktion auf den schlechten Ticketverkauf? Wenn ja würd ich bei dem Preis sogar wieder hingehn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen