das sie noch keine anderen kleineren/mittleren Bands zum bestätigen hätten glaub ich aber auch nicht irgendwie
Metallica war schon recht lange sicher und es hing nur noch an Details, die noch geklärt werden mussten, bevor die Veröffentlichung erlaubt war. Ich denke mal, MLK haben jetzt sobald es für sie endlich möglich war Metallica rausgehauen, um endlich mal was bestätigen zu können und den ganzen Beschwerden etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Deswegen auch die ungewöhnliche Bestätigungszeit vor 8 Uhr morgens...
Die nächste (größere) Welle kommt aber bestimmt auch bald. ;)
jo, trotzdem schwach. ;)
Man kanns den Leuten aber auch nicht recht machen...
Wenn sie nix bestätigt hätten, wär mal wieder großes Geschrei, dass immer noch nix kommt... und wenn sie einen in der Tat hochkarätigen Headliner raushauen - der zugegebener Maßen keine große Überraschung war, aber sich dennoch sehen lassen kann - dann wird sich auch beschwert. Ich möchte MLKs Job nicht machen :p
WTF? Am 10.11. wurde noch gemeldet das über 20 000 Karten für Ring und Park verkauft wurden. 15 Tage später, eine Preisstufe höher und keine Band weiter sollen 30 000 weitere verkauft worden sein? Vergiss es...da wurde wohl ein bisschen arg hingedreht.
WTF? Am 10.11. wurde noch gemeldet das über 20 000 Karten für Ring und Park verkauft wurden. 15 Tage später, eine Preisstufe höher und keine Band weiter sollen 30 000 weitere verkauft worden sein? Vergiss es...da wurde wohl ein bisschen arg hingedreht.
Ich hätte ja lieber das komplette St.Anger Album!
da sieht man wieder das geschmäcker verschieden sind, für mich ist St. Anger das schlechteste album von metallica
ich glaube alternatronic's beitrag war ironisch gemeint ;)
Also ich kann mit den 2 Headlinern bisher leben. Klar, wahnsinnig einfallsreich von MLK aber wenn man die überwiegenden Post hier anschaut, ist doch allgemeine Zufriedenheit festzustellen. Diesbezüglich macht doch Herr Lieberberg alles richtig..
Ein paar mehr Bands wären aber noch toll gewesen! Ich geh nicht nur auf ein Festival, um die Headliner anzuschauen!!
da sieht man wieder das geschmäcker verschieden sind, für mich ist St. Anger das schlechteste album von metallica
ich glaube alternatronic's beitrag war ironisch gemeint ;)
Also ich kann mit den 2 Headlinern bisher leben. Klar, wahnsinnig einfallsreich von MLK aber wenn man die überwiegenden Post hier anschaut, ist doch allgemeine Zufriedenheit festzustellen. Diesbezüglich macht doch Herr Lieberberg alles richtig..
Ein paar mehr Bands wären aber noch toll gewesen! Ich geh nicht nur auf ein Festival, um die Headliner anzuschauen!!
nö! Ist wirklich mein Favorit Album von Metallica aber mir ist bewusst das es sonst keiner mag ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen