icedearth
The American Dream
Tha Rage schrieb:Metallica werden allmählich langweilig... und sowieso mit jeder Show schlechter!
Was????
Mit jeder show schlechter? Die spielen so gut wie for 15, 20 jahren jetzt grad!!!
Tha Rage schrieb:Metallica werden allmählich langweilig... und sowieso mit jeder Show schlechter!
Tha Rage schrieb:Ne ich finde um Metallica auf der Bühne wird zuviel TamTam gemacht!
Brauchen die soviele Amps, LCD-Walls und ahhh alles nutzlose scheisse!
ÖÖöhhmmm... und sowas von jemandem der die MUSE Show mit na riesen LCD Wall und viel mehr "nutzlosem Scheiß" absoluter Hammer fand? sorry, aber versteh ich grad nicht....Tha Rage schrieb:Ne ich finde um Metallica auf der Bühne wird zuviel TamTam gemacht!
Brauchen die soviele Amps, LCD-Walls und ahhh alles nutzlose scheisse!
thedoomass schrieb:wär aber sicher geil gewesen bei der tour zum load album in ner hallenshow dabei gewesen zu sein, wo dann alles 'kaputt' geht ^^
DrumZ schrieb:da hat halt auch BFMV als vorband extrem gepasst (meine lieblingsband)
DonMarcoli schrieb:DrumZ schrieb:da hat halt auch BFMV als vorband extrem gepasst (meine lieblingsband)
Sei froh. Deine Lieblingsbands war nämlich gar nicht da ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen