Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Naja im Park wirds nur möglich sein, weil man das Ding schon Donnerstag oder noch früher aufbauen kann.
Ich hoffe es kann dann aber auch von Tenacious D und den anderen genutzt werden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich frag mich was da jetzt abgesehen vom Snakepit so besonders ist...die riesen LED Wand und der selbe Bühnenaufbau war doch schon 2008 mit dabei...glaub der einzige unterschied ist das die Treppe diesmal auch zum display gehört
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
naja es geht mir eher um das intro :D der bühnenaufbau is mir in erster linie latte da es leider nicht wie bei normalen konzerten ist und die bühne in der mitte stehen wird. der riesen display ist auf jeden fall sehr praktisch für alle die etwas weiter hinten sind :D
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
hab auch grad mal bisl durch das 2008 konzert durchgeschaut und muss auch sagen das es "nur" bisl mehr geworden ist - Display ist größer und besser , mehr Pyro, die Laser gabs wohl auch noch nicht , Display bei der Treppe und der snakepit.
Aber mir reicht das vollkommen :)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.940
Reaktionspunkte
272
Alter
36
Ort
Nähe Straubing
Meine Fresse ist das geil, ich hab jetzt schon Gänsehaut und Pipi in den Augen...

Nothing else matters wird wieder in der Albumversion gespielt, sehr gut!


Kanns nicht mehr erwarten...

Bin ja dafür, dass nicht die Ring - Show übertragen wird, sondern der Park, immerhin gibts bei uns den Snakepit :P
 
  • Like
Reaktionen: sCrEaM_007

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
das wäre zu geil :D vorallem, wenn ich wie in gelsenkirchen öfters aufn monitor bin :D kann ichs jedem zeigen :D :D mein kumpel is auch schon auf einer metallica-dvd bzw. live aufnahme zu sehen und zwar bei der dvd von der release-party in berlin.... da muss ich noch nachziehen :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.940
Reaktionspunkte
272
Alter
36
Ort
Nähe Straubing
das wäre zu geil :D vorallem, wenn ich wie in gelsenkirchen öfters aufn monitor bin :D kann ichs jedem zeigen :D :D mein kumpel is auch schon auf einer metallica-dvd bzw. live aufnahme zu sehen und zwar bei der dvd von der release-party in berlin.... da muss ich noch nachziehen :D

Maaan ich war in der ersten Reihe in Berlin, aber das Publikum wurde kaum gefilmt bei den paar Songs xD Waren glaub ich eh nur 3 Stück...
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
er stand da recht günstig, stand zweite reihe, am gang von katakomben zu bühne, da sin se mit der kamera entlang und dann sieht man ihn dort jubeln :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Es wird wenn dann die Ring Show übertragen...Snakepit hin oder her...wenn ihr jetzt TV Aufnahmen meint

dieses jahr ist bei rip der bayerische rundfunk aber wieder als sponsor dabei...würde es also (noch) nicht gänzlich ausschließen, dass auch von rip das ein oder andere konzert aufgenommen und ausgestrahlt wird!
 
  • Like
Reaktionen: sCrEaM_007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.