rocklady666
Parkrocker
Boa. Bring mir das mal bei . Mir war ja Samstag ab 15 Uhr schon zu hart. Da kann ich ja nichtmal was trinken ohne pinkeln zu müssen. Und denn noch die ganze Zeit stehen...
Frag mich auch wie ich das geschafft hab... Der Wille war einfach stark genug
Hab immer nur Mini-Schlücke ausm Tetrapack gemacht, anscheinend hab ich das gleich alles wieder rausgeschwitzt weils ja so heiß war
Ab und zu kam dann halt noch der Eis-Maximalpigmentierte vorbei, da gabs dann so 1-2 Calippos am Tag zur Abkühlung.
Du glaubst mir aber nicht wie sehr ich mich aufs Essen nach den ganzen Bands gefreut hab..
Dieses Jahr werd ichs aber auf jeden Fall so machen, dass ich mir wenigstens nen Müsliriegel oder sowas einsteck, ohne Essen wars schon ziemlich zieeeeeeemlich krass ^^
oh gott wie kann man sich so einen stress machen ich gehe auf nen festival um spass zu haben aber nicht, um irgendwas durchhalten zu müssen nur um ein paar meter näher an der bühne zu stehen
Ist doch kein Stress? oO
Ich bin halt hauptsächlich wegen den Bands da, saufen kann ich Donnerstag und Sonntag Abend genug, bzw. bis es vor zu den Bands geht und nach den Bands im Partyzelt bzw. dann wieder aufm Zeltplatz.
Mir is es das halt wert meine Lieblingsbands aus nächster Nähe zu sehen, wer keinen Bock drauf hat muss es ja nicht machen ;)