Wär schon ne geile Sache^^ aber sieht schlecht aus...Ich wäre eher für The Day That Never Comes, ich Liebe dieses Lied einfach
Ja, das finde ich auch ganz Klasse. Sieht aber, wie auch CLfromhell schon gesagt hat, sicherlich nicht top aus.Ich wäre eher für The Day That Never Comes, ich Liebe dieses Lied einfach
Niemals das Träumen aufgeben :) eines Tages vielleicht malIss aber nur Wunschdenken.
aber ich habe schon befürchtet, dass die, ich sag' jetzt mal ganz vorsichtig Hardcore Metallica Fans, deutlich in der Unterzahl sind... zumindest auf Festivals.
Die Ergebnisse der Einzelkonzerte finde ich dann doch etwas überraschend, da sie nur minimal von den Festivalergebnissen abweichen. Hätte hier schon deutliche Unterschiede erwartet.
Als "die hard" fan auch seit der anfang hätte ich eine komplett andere Setlist gewünscht. Nach 17 Metallica Konzerten hätte ich mehr auf Raritäten gehofft.
Sachen wie Fixxxer, Mercyful Fate, Eye of the Beholder oder Frayed Ends of Sanity.
Nimm mich nicht falsch ich bin froh auf jedes Metallica Konzert, es waehre nur schön gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen