Nein, aber ich kenn zu viele Menschen, die sich mit 'nem Kreuzbandriss jegliche Möglichkeit auf aktiven Sport ruiniert haben, weil sie was dummes gemacht haben/was blödes passiert ist. Teilweise war das nur für lange Zeit, teilweise für immer. Und das ist nunmal das Risiko ;) Wärs was ansteckendes, dann bitte auch nicht gehen
Nein, aber ich kenn zu viele Menschen, die sich mit 'nem Kreuzbandriss jegliche Möglichkeit auf aktiven Sport ruiniert haben, weil sie was dummes gemacht haben/was blödes passiert ist. Teilweise war das nur für lange Zeit, teilweise für immer. Und das ist nunmal das Risiko ;) Wärs was ansteckendes, dann bitte auch nicht gehen
also, wurde am Montag operiert und der doc. hat gesagt das ich 4 wochen den fuß nur mit 20kg belasten darf... bringt es hinzufahren?
also, wurde am Montag operiert und der doc. hat gesagt das ich 4 wochen den fuß nur mit 20kg belasten darf... bringt es hinzufahren?
geht mir genauso
geht man halt mit krücken zu den bands :)
nur wegen dem infektionsrisiko sollte man aufpassen
und wenns hart klingt... Alkohol so weit es geht vermeiden... Sonst kommt ihr noch auf die grandiose Idee doch mal n'Pogo zu starten ;)
@ unimpressive: inwiefern sollte das rock im park gelände ungeeignet sein?
(war noch nicht dort)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen