FundamentallyLoathsome
Parkrocker
Ich hab da ein kleines Problem: Leider sind mir sämtliche Leute inclusive Fahrer kurzfristig abgesprungen. Ich möchte aber trotzdem unbedingt hin! Deshalb suche ich jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit am Do oder Fr aus dem Raum Ulm, Biberach, Ravensburg, Konstanz.
Würd mich tierisch freuen wenn man das noch hinbiegen könnte. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich
PS: Das Ringrockerforum hat eine Online-Mitfahrzentrale eingerichtet. Gibt es hier etwas ähnliches? Irgendwie macht hier jeder seinen Eigenen Thread für die Anfrage auf...
Zu den Leuten die mit dem Zug aus der Gegend fahren wollen:
Wie stellt ihr euch das mit dem Gepäck (Verpflegung, Zelt, Klamotten...!) für 4 Tage vor; geht das überhaupt?
Würd mich tierisch freuen wenn man das noch hinbiegen könnte. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich
PS: Das Ringrockerforum hat eine Online-Mitfahrzentrale eingerichtet. Gibt es hier etwas ähnliches? Irgendwie macht hier jeder seinen Eigenen Thread für die Anfrage auf...
Zu den Leuten die mit dem Zug aus der Gegend fahren wollen:
Wie stellt ihr euch das mit dem Gepäck (Verpflegung, Zelt, Klamotten...!) für 4 Tage vor; geht das überhaupt?