gfc schrieb:oidi schrieb:ah doch, den kenn ich. der schaut ja aus, wie wenn er 5 geschlechtsumwandlungen hinter sich hätte
wie wärs mit ein bissle Respekt vor einem frisch Verstorbenen?
Festivalgod schrieb:Ich habe ihn, wie wohl die meisten von uns immer etwas belächelt. Und gerade dies finde ich das tragische an diesem Mord.
Ich habe ihn nicht belächelt, weil ich ihn extrem lächerlich fand, sondern weil er eine naive und lebensfrohe Art hatte sich zu geben, bei der man stets den Eindruck hatte, er sieht die Welt durch eine rosarote Brille. Ein bißchen weltfremd möchte ich behaupten, aber auf eine durchaus positive und sympathische Art. Ein Mensch der den Anschein erweckte, er glaube nicht an etwas Böses und habe auch noch nie davon gehört.
Das dieser Mensch einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist, hat für mich eine besonders betrübende Aussagekraft bzw ist ein verstörendes Sinnbild für die Welt in der wir leben.
DonMarcoli schrieb:und amueco: laut bild...
amueco schrieb:in diesem Augenblick verlor deine Aussage ihre Glaubwürdigkeit für mich...
genau meine Meinung..Kaugummi schrieb:Naja ich wieß nicht was ich dazu alles sagen soll...finds eigentlich nur traurig das sowas passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen