Festivalgod
Vercheck Ich Produkte
Nachdem ich endlich herausgefunden habe, wie es angeblich geht, wollt ich mal fragen, ob das Problem evtl. bekannt ist und mir jemand weiterhelfen kann, bevor ich einen cholerischen Anfall erleide.
Problem:
Wenn man sich mit dem Handy vertraut machen will, muß man für mein empfinden damit rumspielen, da die Anleitung nicht gerade Benutzerfreundlich ist. Dabei landet man ständig im Internet.
Des Weiteren ist da ein selten dämlicher Knopf, mit dem man auch sofort im Internet landet.
Brauch am Handy kein Internet. Schon aus Prinzip, weil der Scheißknopf ja wohl voll die abzocke ist. Ausserdem hab ich nicht umsonst eine flatrate in der Arbeit. Bin eh oft genug hier.
Wie sperr ich das???
Wenn ich wie´s normal gehen sollte in Einstellungen -> Sicherheit -> Browser: entsperrt geh und den Browser auf gesperrt stell gibt es zwei Probleme.
Das erste: Es gibt den Punkt Browser zweimal.
Das zweite: Der "zweite" Browser stellt sich automatisch wieder auf entsperrt.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen???
Problem:
Wenn man sich mit dem Handy vertraut machen will, muß man für mein empfinden damit rumspielen, da die Anleitung nicht gerade Benutzerfreundlich ist. Dabei landet man ständig im Internet.
Des Weiteren ist da ein selten dämlicher Knopf, mit dem man auch sofort im Internet landet.
Brauch am Handy kein Internet. Schon aus Prinzip, weil der Scheißknopf ja wohl voll die abzocke ist. Ausserdem hab ich nicht umsonst eine flatrate in der Arbeit. Bin eh oft genug hier.
Wie sperr ich das???
Wenn ich wie´s normal gehen sollte in Einstellungen -> Sicherheit -> Browser: entsperrt geh und den Browser auf gesperrt stell gibt es zwei Probleme.
Das erste: Es gibt den Punkt Browser zweimal.
Das zweite: Der "zweite" Browser stellt sich automatisch wieder auf entsperrt.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen???