Ich habe es, im großen und ganzen gesehen, auch als sauberer Empfunden, als in den letzten Jahren.
Auch wenn es natürlich Hot Spots gibt (Volksfestplatz etc) an denen es die Leute nie lassen werden, mit Couch, Kühlschrank und Bücherregal anzureisen, und diese Dinge dann auch einfach stehen zu lassen...
Ärgerlich war dass die Öffnungszeiten der Rückgabestelle nicht einfach iwo auf einem Schild angeschrieben waren.
Wir haben unsere ersten Müllsäcke bereits am frühen Samstag morgen hingeschleppt. Leider hatte die Annahmestelle da aber geschlossen.
Auch das Service Personal vor Ort konnte uns leider nicht sagen wie die Öffnungszeiten denn sind.
Später haben wir erfahren dass diese Info über die RIP App abrufbar gewesen wäre....
Haben unsere Säcke, die 1/2 - 2/3 gefüllt waren, dann am Sonntag Vormittag nach kurzer Wartezeit abgeben können, und unser Pfand zurück erhalten.
Auffällig war lediglich, dass keinerlei Kontrolle stattgefunden hat, wie viel Säcke tatsächlich abgegeben wurden.
Ich schätze, die Damen hätten mir auch 50€ ausbezahlt, wenn ich Ihnen 10 Pfandmarken hingelegt hätte :)