Dann wiederhole ich meine Frage: Kannst Du einsehen, ob Dir das Geld schon von Konto/Kreditkarte eingezogen wurde? Ich habe zwar die Bestätigung per Mail, allerdings nicht, wie angekündigt, entsprechend weniger Geld auf dem Konto.
Wäre eben interessant zu wissen, ob ich mich morgen um Karten kümmern muss, oder das beruhigt sein lassen kann.
Ich versteh nicht so ganz, warum meine Innenraumtickets bei 55€ lagen und die, die man ab heute kriegen kann nochmal fast 15€ mehr kosten. Bisschen krass.
Dann wiederhole ich meine Frage: Kannst Du einsehen, ob Dir das Geld schon von Konto/Kreditkarte eingezogen wurde? Ich habe zwar die Bestätigung per Mail, allerdings nicht, wie angekündigt, entsprechend weniger Geld auf dem Konto.
Wäre eben interessant zu wissen, ob ich mich morgen um Karten kümmern muss, oder das beruhigt sein lassen kann.
Jetzt wurde meine Kreditkarte belastet...
Ja, seh' ich genau so.Also 67 Euro ist mir zu teuer. Dann schau ich mir sie lieber nächstes Jahr bei RiP an.
Haha, man kommt nicht mehr auf die Seite, welche die Tickets für Basel verkauft, wegen Überlastung. Zum Glück hab' ich mein Ticket schon auf sicher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen