Für alle die sich noch nicht sicher sind, bzw. nichts von ihnen kennen:
New Born
Stockholm Syndrome
Plug in Baby
Knights of Cydonia
Bliss
Hysteria
Butterflies&Hurricanes
Feeling good
Showbiz
Starlight
nitschegrasi schrieb:OMG, wird das wieder abgehen!
Jeder der sich stattdessen unnützes Zeug (ich nenne an dieser Stelle bewusst nicht Linkin Park ) anschaut, weiss nicht was er da für einen Auftritt verpasst
C2K schrieb:Ich hab mir 2002 dieses Dilemma für genau 10 Minuten gegeben und bin dann geflüchtet...
nitschegrasi schrieb:C2K schrieb:Ich hab mir 2002 dieses Dilemma für genau 10 Minuten gegeben und bin dann geflüchtet...
Hää? Dann muss ich dich kurz fragen: Was macht für dich einen guten Liveauftritt aus? Hab sie jetzt 4 Mal gesehen und es war immer Top. Und die ganzen Live-Awards haben sie ja auch nicht einfach so gewonnen!
Soll jetzt gar kein Angepisse sein, wills einfach wirklich nur wissen, denn jeder hat ja andere Maßstäbe ;)
C2K schrieb:Ich hab mir 2002 dieses Dilemma für genau 10 Minuten gegeben und bin dann geflüchtet...
Wenn ihr dieses Jahr 2 wirklich gute Livebands sehen wollt, geht zu Machine Head und Megadeth.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen