Starkes Album!
Get Up And Fight schließ ich mich euch an, der ist echt schwach. In den ersten 15 Sekunden erinnert es mich sehr stark an irgendeinen Song.. Hatte erstmal Vengaboys Vibes aber vielleicht ist es auch was neueres (irgendein Indie Song vielleicht). Habt ihr ne Idee welcher Song es sein könnte? Lässt mich grad nicht locker ^^
Starkes Album!
Get Up And Fight schließ ich mich euch an, der ist echt schwach. In den ersten 15 Sekunden erinnert es mich sehr stark an irgendeinen Song.. Hatte erstmal Vengaboys Vibes aber vielleicht ist es auch was neueres (irgendein Indie Song vielleicht). Habt ihr ne Idee welcher Song es sein könnte? Lässt mich grad nicht locker ^^
Durch die für mich absolut offensichtliche Ähnlichkeit leider unhörbarer Song für mich, da muss ich permanent an Two Times denken.
Habt ihr nach dem Ticketkauf von Ticketmaster auch eine Promocode zum downloaden des aktuellen Albums (oder als CD) erhalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen