Wieder halb geschaut, wieder massiv gelangweilt. Finde iwie keinen Zugang zu der Band. Aber egal, freut mich für alle, die es begeistert hat
Ich stell mir immer vor, dass es so auch einigen ging im Wembley 1986 bei Queen.
Wieder halb geschaut, wieder massiv gelangweilt. Finde iwie keinen Zugang zu der Band. Aber egal, freut mich für alle, die es begeistert hat
Fand sowohl den Sound (hinter Bereich des 1sten WB) als auch die Stimmung nicht wirklich soooo berauschend. War für mich der schwächste von den 3 Auftritten, die ich bei RiP gesehen haben (Bester: 2010). Das Rumgefrickel auf den Unterarm-Technik-Gadget ist überflüssig wie ein Kropf.
Die (meisten) Tracks sind halt trotzdem viel zu gut als, das man da nicht hingeht. Räume allerdings ein, bissle versaut zu sein, seit dem unübertreffbaren Konzert 2019 im Olympiastadion Rom.
War schon jemand auf der aktuellen Tour? Weiß jemand ob es für einen vorderen Wellenbrecher ein Bändchen oder ähnliches gibt ? Gerne auch Spekulationen;)
War schon jemand auf der aktuellen Tour? Weiß jemand ob es für einen vorderen Wellenbrecher ein Bändchen oder ähnliches gibt ? Gerne auch Spekulationen;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen