Interessant könnte bald das Angebot von amazon werden, das es in einigen Ländern bereits gibt, kann aber noch dauern, bis es nach Deutschland kommt: Artikel bei SpiegelOnline.
Ebenso interessant ist ein anderer Artikel mit dem wohlklingenden Namen Kopierschutz ist tot.
Es tut sicher wieder was.
An die paar Leute hier, die die Napster-Flat nutzen: habt ihr da auch die On-The-Go-Flat? Das ist die einzige, bei der man die Songs auch downloaden und nicht nur streamen kann. Und sie kostet 15 Euro, was ich recht teuer finde. Gab es die nicht immer für 10 Euro bisher?
Ne, die On-the-Go Flat hat immer 15 Euro gekostet. Ich werde wohl Napster nun auch abbestellen, nachdem man so gut wie das gleiche Angebot mit Last.FM Implementierung kostenlos bei Simfy bekommt.
An die paar Leute hier, die die Napster-Flat nutzen: habt ihr da auch die On-The-Go-Flat? Das ist die einzige, bei der man die Songs auch downloaden und nicht nur streamen kann. Und sie kostet 15 Euro, was ich recht teuer finde. Gab es die nicht immer für 10 Euro bisher?
nene, also ich hab die Flat für 9,95Euro und da kann ich die Songs/Alben auch aufn PC runterladen.
bei dem On The Go Teil ist der Unterschied, dass du die Songs/Alben auch auf MP3-Player oder das iPhone ziehen kannst. Darum auch der Name der Flatrate ^^
hab mir auch schon öfter überlegt zu wechseln aber irgendwie vergess ichs immer und überhaupt hab ich eh schon genug aufm iPhone ^^
und noch allgemein: ich kann die Napster-Flat wirklich empfehlen :)
Der einzige Service der noch angeboten wird, und das auch nur per E-Mail oder Telefonat, mit dem Sie Songs herunterladen könnten oder auf einen Napster kompatibles Gerät übertragen könnten ist Napster To Go. Napster To Go kosten monatlich immer noch 14,95€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen