Vom Inhalt mag man ja halten, was man will. Aber wie er redet finde ich immer wieder beeindruckend. Auch und erst Recht in diesem Fall.
Dann sind wir da verschiedener Meinung, obgleich ich zugeben muss, dass ich nur ca. 25 Minuten verfolgt habe.Vom Inhalt mag man ja halten, was man will. Aber wie er redet finde ich immer wieder beeindruckend. Auch und erst Recht in diesem Fall.
also ich fand, dass es gestern genau das gegenteil war!
ich mag ihn - obwohl er den kommunismus nach amerika bringen möchte (:smt043) - wirklich gern, aber gestern fand ich seine rede einschläfernd. was er gesagt hat fand ich gut und ehrlich, aber wie er es gestern sagte, fand ich erschreckend öde
http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article5579272/Selbstgewaehlte-Dummheit.htmlWer wissen will, wie es um unsere Präferenzen bestellt ist, muss nur die Gehirnwaschmaschine namens Werbung einschalten. Ob Fernsehen, Radio oder Plakate - gezeigt werden nicht Menschen, die 23 mal 7 im Kopf multiplizieren, "Satellit" buchstabieren oder das deutsche Wahlsystem erklären können. Sondern solche, die jung, schön und leistungsfähig sind, weil sie das Richtige essen, die richtige Kosmetik benutzen und mehr Vitamin-Präparate als Bücher im Schrank haben. Auch der Spam in meinem E-Mail-Postfach bietet keine Goethe-Gesamtausgaben, sondern Schwanzverlängerungen und Diätprogramme an. Es lebe der Körper. Bildung ist unsexy.
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/32246
Eigentlich ja nur zum Kotzen. Aber zum Glück schafft es die SZ dennoch ein wenig, diese Menschen bloßzustellen.
Thea Jung, 15, und Maximilian Issels, 17, besuchen ein Münchner Gymnasium mit den Pflichtfächern Latein und Altgriechisch. Maximilian plant wie Karl-Theodor zu Guttenberg Jura zu studieren, er geht gern in die Diskothek P1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen