Doch, das steht dort. Und genau dort steht auch die Einsicht von @Doctahcerveza , dass es ja dort schon steht. ;)Stand das nicht im RIP-Promi-Thread?
Doch, das steht dort. Und genau dort steht auch die Einsicht von @Doctahcerveza , dass es ja dort schon steht. ;)Stand das nicht im RIP-Promi-Thread?
Die Queens of the Stone Age kommen zurück
Sie wollen wieder ins Studio gehen, und zwar schon bald: Josh Homme hat angekündigt, dass er nach den Aufnahmen und Touren mit Eagles of Death Metal und Iggy Pop wieder Bock auf ein Album mit den Queens of the Stone Age hat.
Rammstein haben bei den Festivals am Wochenende einen neuen Song vorgestellt. Hätte ich von denen ja nicht erwartet. Als Opener kommt der schon gut.
Allgemein spielen sie gerade ein ziemlich geiles Set. Hallelujah <3
Rammstein Setlist at Rock in Vienna 2016
Rammstein haben bei den Festivals am Wochenende einen neuen Song vorgestellt. Hätte ich von denen ja nicht erwartet. Als Opener kommt der schon gut.
Allgemein spielen sie gerade ein ziemlich geiles Set. Hallelujah <3
Rammstein Setlist at Rock in Vienna 2016
Es war einfach schlecht und Zeitgleich Biffy Clyro die einfach gut warenGanz dickes Pro!!!
Ich hoffe nur das dann vor der Bühne deutlich mehr los ist als bei Sabbath!!!
Das war schon echt erschreckend oder besser gesagt respektlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen