Die US-Tour bestreiten sie mit Lamb Of God, Anthrax, Behemoth und Testament. Kann sich sehen lassen. Wenn sie da zwei auch noch für die Dates in Deutschland eintüten, nehm ich das Spektakel auch nochmal mit.
DISCO ENSEMBLE CALL IT QUITS
The band will play it's last gigs at Helsinki's Tavastia club having functioned for over 20 years.
Formed in 1996, the Finnish rock band will play it's last shows 7th & 8th December 2018 in Helsinki's Tavastia - club. The pre-sale for tickets begins tomorrow Thursday at 09:00.
"Disco Ensemble has been our school, workplace and our leisure, but most of all an incredible adventure. There's no particular drama involved, things just come to an end. The biggest glory and gratitude belongs to our fans. We will play our last gigs in their honor." says the band.
Sehr schade, fand ich auf der letzten Tour wieder überragend gut, auch wenn kaum Leute da waren.Disco Ensemble lösen sich Ende des Jahres auf
Ich hoffe sie spielen davor nochmal in Deutschland.
Volbeat Album 2019
Damit denke ich mal ein Kandidat für 2019, was ich begrüßen würde.
Ich mal mir ja mein Jubiläumsline-Up ja eh schon so nach und nach aus.
Metallica - Die Ärzte - Volbeat?
Da würde es mich wohl auch wieder hinziehen.
Aus mir wird in diesem Leben kein großer Green Day Fan mehr aber Metallica-Volbeat nehme ich gerne. Und dann vielleicht noch die Imagine Dragons dazu.Das wäre natürlich ein Träumchen!!!
Oder Metallica-Green Day-Volbeat
Aus mir wird in diesem Leben kein großer Green Day Fan mehr aber Metallica-Volbeat nehme ich gerne. Und dann vielleicht noch die Imagine Dragons dazu.
Bei mir bewirkt das komplett das Gegenteil...keine der Bands würde mich ansatzweise dazu bewegen hinzugehen.Metallica - Die Ärzte - Volbeat?
Da würde es mich wohl auch wieder hinziehen.
Deafheaven bringen auch bald was Neues. Seit heute gibts Honeycomb, den ersten neuen Song zu hören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen