wo genau hast du die infos her? find nix dazuNur Sitzplätze, das hat für mich nichts vom Feeling eines Rock/Metal Konzertes. Dazu die Preise von 150-180€ im Innenraum. So genial Tool auch ist, aber das bin ich nicht bereit zu zahlen. Wenn dann auf einem Festival nächstes Jahr oder kurzfristig auf dem Zweitmarkt. Ich denke da ist für Rock- und Metalfans einfach eine Grenze erreicht. Und Opern- und Eventpublikum brauche ich auch nicht auf einem Konzert. Dann lieber Festivalkarten oder 5 Tickets für kleinere Bands.
Steht u.a. im festivalsunited Forum. An die Tool Army Mitglieder wird ja schon verkauft, wenn ich das richtig sehe.wo genau hast du die infos her? find nix dazu
Sepultura has reached the end of the road and has chosen to depart via a conscious and planned death.
Throughout the next 18 months we will celebrate 40 years of existence together along with our loyal fans on a farewell tour across the entire globe.
It will be a celebration of the past and the present for one final time.
Latin America tickets are available now. Brazil tickets will be available from Monday at noon local time. European tickets will be available from Wednesday at 10 AM local time.
Nur echt wenns das Münchner Rathaus leakt.Spielen AC/DC elf Konzerte in Deutschland?
Bis AC/DC ihre Tournee veröffentlichen, dürfte es nicht mehr lange dauern. Nun wurden mögliche Daten für die Deutschland-Konzerte geleakt.www.wn.de
Der 27.07. in Nürnberg wäre ein Samstag, und daher natürlich einfach perfekt!!!
Es wäre schön geil wenn das letztendlich auch so kommen würde!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen