Crazy Chris
Parkrocker
Was mich ärgert ist, dass sie trotz durchschnittlichen Line-Up und hohem Preis Bestmarken im Kartenverkauf schaffen...
Was mich ärgert ist, dass sie trotz durchschnittlichen Line-Up und hohem Preis Bestmarken im Kartenverkauf schaffen...
des wundert mich allerdings auch!
naja da ging es ja noch um die erste Welle und die war gut. Ich denke jetzt wirds einbrechen
naja da ging es ja noch um die erste Welle und die war gut. Ich denke jetzt wirds einbrechen
denke das rar ausverkauft und rip diesmal nicht! normalerweise kommt ab der zweiten welle nix weltbewegendes mehr von mlk
denke das rar ausverkauft und rip diesmal nicht! normalerweise kommt ab der zweiten welle nix weltbewegendes mehr von mlk
ich fänds sogar gut, wenns nicht ausverkauft wäre, denn letztes Jahr waren es definitiv zu viele Menschen und es hat teilweise echt keinen Spaß mehr gemacht
sositicket ist übrigens zurzeit nur 5 euro billiger wie rip, wenn mal die bahnpauschale ausklammert ;)
sositicket ist übrigens zurzeit nur 5 euro billiger wie rip, wenn mal die bahnpauschale ausklammert ;)
naja, aber das ist nunmal eine zusatzleistung bei der mlk nicht annährend mithalten kann...letztes jahr durfte man ja noch nicht mal im vgn-bereich fahren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen