der wird aber manuell eingestellt ;) denek im laufe des Tages wird ne Ausverkauft-Meldung kommen. Eventim war eben schon aus, jetzt gibts noch nen paar, aber lange sicher auch nciht mehr
dann ist das ok, weil deutschland ein freies land ist.
deutschland ist schon lange kein freies land mehr. die hochfinanz hat das sagen und wer dagegen etwas unternimmt, landet in der klappse (zb Fall Mollath)
um es etwas überspitzt zu formulieren
Der Ring ist scheinbar ausverkauft...
o.O Quelle?
Festivalisten schrieb:Am Abend gingen die letzten Kombitickets für 179,50 Euro über die virtuelle Ladentheke.
vom line up is bis jetz nix besonderes dabei. der preis is also keinesfalls gerechtfertigt. hmm vl. geh ich ja doch dieses Jahr mal wieder zu Rock im Park...
könnte dann am Freitag nach der letzten Abschlussprüfung gleich nach NBG fahrn und erstmal ein Wochenende lang schöön feiern
ich denke langsam sollten wir alle wissen, dass das Lineup scheiße ist und der Preis zu teuer... ;)
ich denke langsam sollten wir alle wissen, dass das Lineup scheiße ist und der Preis zu teuer... ;)
gar nicht wahr, das Line Up ist gut
gar nicht wahr, das Line Up ist gut
Ist ja alles subjektiv. Aber der Preis ist definitiv nicht zu teuer, denn der Markt reguliert die Preise. Wenn es also mehr Nachfrage gibt als Angebote (bei Rock am Ring), dann war der Preis eher noch zu niedrig. (Ich hoffe ich bringe MLK auf keine tolle Ideen. )
Ist ja alles subjektiv. Aber der Preis ist definitiv nicht zu teuer, denn der Markt reguliert die Preise. Wenn es also mehr Nachfrage gibt als Angebote (bei Rock am Ring), dann war der Preis eher noch zu niedrig. (Ich hoffe ich bringe MLK auf keine tolle Ideen. )
Auf die werden sie ja leider schon selbst kommen.
Wie gesagt- was solls. Die, die eh immer hinfahren, sollen bei jedem Preis weiterhin hinfahren... und die, die sich jetzt darüber beschweren, sollten den Park/Ring wirklich mal boykottieren, sich hier im Forum zu beklagen reicht nicht aus.
@_Contagious: Das war Ironie^^ ich mag einige Bands vom Lineup und hab mein Ticket schon lange. Nur hier beschweren sich immer gleich alle... wir haben das jetzt schon oft genug gehört ich finds langsam einfach nervig^^
Und wegen dem Preis, ich finde da sollte man mal nicht gleich so nörgeln... mein RiP Ticket war gerade mal 4€ teurer als letztes Jahr und das ist ja noch verkraftbar und die Preiserhöhung liegt mMn an der Geschichte mit dem Nürburgring...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen