wenn die uhrzeit nicht so dämlich wäre würde ich es mir auf jeden fall anschauen.. habe dieses jahr ein wenig basketball blut geleckt.. mavs gegen lakers war auch nett anzuschauen.. obwohl die spannung gefehlt hat ;)
Ich werd' mir auf jeden Fall den Wecker stellen um zumindest das letzte Viertel oder so anzuschauen.
Auf NBA.de bin ich allerdings nicht mehr angewiesen, hab' mir jetzt doch noch den League Pass geholt für die letzten Spiele. ;)
Heute übrigens Spiel2 und wer interessiert ist: Bei nba.de gibt es nun den Rest von den Conference Finals und die NBA Finals im Player für 19.99 Euro.
Heute übrigens Spiel2 und wer interessiert ist: Bei nba.de gibt es nun den Rest von den Conference Finals und die NBA Finals im Player für 19.99 Euro.
Die Restlichen Spiele der Conference Finals und Finals werden von Sport1 bzw Sport1+ übertragen...
SPORT1 überträgt NBA-Playoffs
Die NBA-Fans in Deutschland können sich freuen: SPORT1+ begleitet Dirk Nowitzki auf dem Weg zu seinem großen Ziel – dem ersten NBA-Meistertitel seiner Karriere.
Ab heute Nacht zeigt SPORT1 alle Partien der NBA-Playoffs mit den Eastern und Western Conference Finals und den Finals im Modus "best of seven" live auf dem Pay-TV-Sender SPORT1+ und auf SPORT1+ HD auch in nativer HD-Qualität.
Zum Start steht heute Nacht ab 3:00 Uhr Spiel 2 der Western Conference Finals zwischen den Dallas Mavericks und Oklahoma City Thunder auf dem Programm.
Darüber hinaus umfasst die von SPORT1 und der NBA getroffene Vereinbarung auch eine Berichterstattung von der NBA im Free-TV:
Ab dem kommenden Samstag hat SPORT1 bis zum Saisonende wieder die Magazin-Sendung "NBA Action" im Programm und präsentiert den Basketball-Fans jeden Samstag – meist im Umfeld der Live-Übertagungen aus der Beko-BBL – aktuelle Highlights, News, Hintergrundberichte und Spielerporträts aus der stärksten Basketball-Liga der Welt.
Auch in den "SPORT1-News" wird in Highlights von den NBA-Playoffs und den Finals berichtet.
Sport1 überträgt überhaupt keine NBA Spiele.. das läuft alles nur über den Bezahlsender Sport1+ bevor hier Missverständnisse aufkommen. Am besten man holt sich den League Pass weil der Preis ist eigentlich angemessen.
Spiel gestern war recht unglücklich.. Harden hat im letzten Viertel einfach mal fast alles getroffen und allgemein war die Bench der Thunder viel besser drauf als die von Dallas (Terry und Marion total Ausfälle)
muss halt am Samstag ein Auswärtssieg her
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen