NERD - She wants to move

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich denk die werden bei Rock im Park (wie gfc im BEP-Thread schon schrieb) den ein oder anderen positiv überraschen, wenn er sich den hinreißen lässt den Auftritt zu besuchen. Hab gestern einen Gig von ihnen gesehen und muß sagen, ich find sie ja schon so genial, aber auf der Bühne machen sie´s wie Moby und überraschen mit fiesesten Gitarren Riffs und rocken derbest ab!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
jaja...N*E*R*D...bin inzwischen seit gut 3 Jahren Fan...und sie überraschen mich immer wieder aufs neue! Die neue Single ist ziemlich gut. Bin schon aufs neue Album gespannt.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Also bei N E R D bin ich mir unschlüssig. Der Song is schon irgenwie gut aber ein Freund von mir hat das alte Album von denen und hats mir geliehen. Hab glei neighört und war von viel flachen Bases und sprechgesang umgeben. Muss sagen mir gefällt Hip-Hop und sowas sehr wenig deshalb bin ich da eher abgeneigt.
Was ich z.B. bei BEP nicht sagen kann, auf dem Album gefallen mir fast alle Songs ausser das Hy Mama, sowas von billig, EGAL.

Sorry ist meine Meinung, ich werd sie defenitiv nicht anschaun.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe ich meinte nur: ned jeder HipHop is ned gleich untauglich für die Freitags Alterna :)

Hörs dir an, die sind echt funky, Pharell selber ist ja u.a. auch Drummer (und das n verdammt guter) und beherrscht die e-quitar.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
13
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Und sowas sagt mir ein Oberfranke *duckundwegrenn* :lol:

Hab mir jetzt mal was angehört, sind jetzt gar nicht mal soooo schlecht. Bringt vielleicht ein paar dieser 16jährigen Clubhüpfer zurück auf den Pfad der guten Musik :D Werd sie mir vielleicht sogar anschauen aber erst wenn ich mehr von denen gehört hab und weiss was danach kommt. Wenn Offspring danach dran ist MUSS ich mir ja NERD anschauen... irgendwie ein unvorteilhafter Name kommt mir grad!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Du MUSST gar kein Konzert schauen gehen.. das einzige was ich toll finden würde, ist dass man einer Band ev. eine Chance gibt, wenn man sie noch ned kennt. Dazu gehört eben auch, dass man sie ned runterputzt :)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
shadowbane schrieb:
Also bei N E R D bin ich mir unschlüssig. Der Song is schon irgenwie gut aber ein Freund von mir hat das alte Album von denen und hats mir geliehen. Hab glei neighört und war von viel flachen Bases und sprechgesang umgeben. Muss sagen mir gefällt Hip-Hop und sowas sehr wenig deshalb bin ich da eher abgeneigt.
Was ich z.B. bei BEP nicht sagen kann, auf dem Album gefallen mir fast alle Songs ausser das Hy Mama, sowas von billig, EGAL.

Sorry ist meine Meinung, ich werd sie defenitiv nicht anschaun.

Du bist auch ein Held!

N*E*R*D bringen am 22. März ein neues Album raus, das du gar nicht beurteilen kannst.
Und BEP haben auch schon andere Alben veröffentlicht, die dir vielleicht gar nicht gefallen...wie willst du dann wissen, ob die jetzt gut sind oder nicht? Kannst wohl kaum ein altes Album (das wahrscheinlich nur geringfügig bei RiP gespielt wird) mit einem aktuellen vergleichen, um daraus Rückschlüsse auf die Bands zu ziehen!

Werd mir beides anschauen...gerade weil ich beide alten N*E*R*D Albem und auch ein paar alte BEP Sachen kenn (Find "Hey Mama" übrigens voll geil ;))
 
O

oidi

muss ehlich sagen, ist nicht so mein musikgeschmack, aber wers mag...
gottseidank sind geschmäcker verschieden, sonst bräuchten wir ja nur eine stage bei rip!