Yeahhh! Boom shalaklak Boom! Schmeiß ich mir doch grad die Ben Harper CD in´s Laufwerk und les im Anschluß, daß der zu RIP kommt. Wie geil!
Herrlich! Das sind Zufälle, wie man sie sich wünscht!
@k-dawg:
Ben Harper ist eine Mischung aus Bob Marley und Jimi Hendrix. Naja, kann man so eigentlich nicht stehen lassen. Ist aber auch nicht so leicht zu beschreiben, da er sich nicht so leicht in eine Schublade ordnen lässt. Blues, Rock und Reaggea sind wohl die Hauptbestandteile seiner Musik. Das bekannteste Lied dürfte wohl "Burn one down" sein. Recht bekannter Refrain: "If you don't like my fire
Then don't come around
Cause i'm gonna burn one down
Yes i'm gonna burn one down"
Wenn Dir gute Gitarrenmusik (Du weißt schon was ich mein, oder? Ich weiß nämlich, daß ´ne Gitarre in den meisten Bands enthalten ist) was gibt solltest Du Dir echt mal was von ihm anhören.
Wow, da schreibt schon der nächste, er kennt Ben Harper nicht. Macht ja nichts, sollte man aber echt kennen. In eurem Interesse:
Hört mal vor RIP ein paar Sachen von ihm an. Sonst ist der ein oder andere evtl. wüstest frustriert, wenn er ihn nicht anschaut und im nachhinein was von ihm hört.