Bin ich der Einzige, dem der Gedanke an ein Weihnachtsgeschenk im Wert von 185 Euro die Tränen (und zwar nicht die Freudentränen) in die Augen treibt?
Geilste Welle seit langem. Ein dicker Stinkefinger in Richtung Hu/So!
Joa das dacht ich mir auch. Sind einige Acts dabei, die ich MLK nicht zugetraut, und sehr gern aufm Hu/So gesehen hätte. Ich seh schon, meine Wunschbands teilen sich dieses Jahr schön 50/50 zwischen RiP und Sosi...
Aber beides ist definitiv nicht drin.
Und welche Acts meint ihr beide da? Seht ihr ne andere Welle als ich?
Joa das dacht ich mir auch. Sind einige Acts dabei, die ich MLK nicht zugetraut, und sehr gern aufm Hu/So gesehen hätte. Ich seh schon, meine Wunschbands teilen sich dieses Jahr schön 50/50 zwischen RiP und Sosi...
Ich finde z.B. Alligatoah, Babyshambles, Jake Bugg, Milky Chance und vor allem Portugal. The Man hätten gut aufs Hu/So gepasst und wären da wohl auch gerne gesehen gewesen.
Überragend finde ich persönlich die Welle aber auch nicht.
Wo bleiben die Fratellis, Vampire Weekend, Lorde, MS MR, Black Keys, Cage the Elephant? Um mal ein paar Bands zu nennen, die ich nächstes Jahr gerne sehen würde und eigentlich als durchaus realistisch erachte.
Und bitte bucht jetzt verdammt nochmal endlich jemand Weezer!
jetzt sind also um die 40 Bands bestätigt.
mit wie vielen darf man denn nun eigentlich nächstes Jahr rechnen?
wieder um 80, nur dann eben auf 3 1/2 oder 4 Tage verteilt oder eher durch den zusätzlichen Tag auch mehr Bands ... 100 sagen wir mal?
was denkt ihr denn, wie das evtl. geplant sein wird?
Ich finde z.B. Alligatoah, Babyshambles, Jake Bugg, Milky Chance und vor allem Portugal. The Man hätten gut aufs Hu/So gepasst und wären da wohl auch gerne gesehen gewesen.
Überragend finde ich persönlich die Welle aber auch nicht.
PS: Es wird hier immer wieder geschrieben, hab ich schon gesehen brauch ich nicht. Man schaut sich eine Band nicht an um anschließend sagen zu können die hab ich schon mal gesehen. Wenn jemanden eine bestimmte Band gefällt, schaut man sich diese auch gerne öfters an. Meiner Meinung nach macht ihr da was falsch ;)
wieder um 80, nur dann eben auf 3 1/2 oder 4 Tage verteilt oder eher durch den zusätzlichen Tag auch mehr Bands ... 100 sagen wir mal?
Ich denke auch mal das es 2015 so an die 100 Bands sein werden.
Und außerdem is des ja wieder n Jubiläumsjahr (30 Jahre Ring, 20 Jahre Park).
falsch, die jubiläen sind 2015 ;)
Deswegen hat er ja auch 2015 geschrieben ;)
Aber sind die Jubiläen nicht erst 2015?
Aber sind die Jubiläen nicht erst 2015?
Nein, das nächste Jubiläum müsste 2015 sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen